Die war nie im Marketplace ... naja doch xD für einen tag .. aber sie ist jetzt weg ^^
Toll -.- Egal, mein Inventar ist irgentwie eh voll?!?! Seit wann gibs ne Begrenzung? Die solln sie schnell wegmachen ich bin Reich und will kaufen Muhahaha ICH OWNE EUCHMUHAHAHA!!! *heul* ich will die AW-50F und die TopGun *heul*
Du kannst dir über g1 mehr waffen kaufen:
Geh auf: erfahre mehr und dann auf das will ich.
So kannst du dir unbegrenzt waffen bei g1 kaufen.
Hat zumindestens bei mir so funktioniert.
Hey,
ich wollte mir heute die TopGun Tiger kaufen aber ich finde sie nicht. Ist sie jetzt weg?
Im Moment nicht mehr drin.
Quote:
Originally Posted by LogMT2
Toll -.- Egal, mein Inventar ist irgentwie eh voll?!?! Seit wann gibs ne Begrenzung? Die solln sie schnell wegmachen ich bin Reich und will kaufen Muhahaha ICH OWNE EUCHMUHAHAHA!!! *heul* ich will die AW-50F und die TopGun *heul*
Anscheinend gibt es einen Trick oder Bug, mit dem man mehr Waffen im Inventar haben kann. Ich informier mich nochmal, schreibe dir dann eine PN.
TOPGUN 08/23/2010 - WarRock - 25 Replies Mal ne Frage was bringt eigendlich topgun bei battegroupe was is da der unterschied ?
[Frage]Topgun 03/13/2010 - WarRock - 3 Replies Hi Com,
Habe heute oben gelesen dass es die Topgun zu kaufen gibt.
Nur was ist das und lohnt es sich das zu holen?
MfG
xxfabbelxx
hilfe bei topgun 01/16/2010 - WarRock - 2 Replies hi
hab jetzt die kils weis aber net für was topgun is bitte um antwort bekomst auchn tzhx
WTT or WTS A1 Tiger 10/11/2009 - Trading - 1 Replies A1 Tiger Has 105R Spear 51% +4 DW / 54-60% Unique 112-M1 Gears (No 60 Skills) It's Has 5% HP Pet (70-85m) + It's Has Saber A2R 90% CS4 +4 UHS + 1 PT (SP) & 1 PT (L) + 14m. I Will Trade This For TS2 (Aeria) Account Must Be Level 100-M1+ Must Be Guan or Fujin .... May Take Jinon (All Depends) The Saber Is Worth 135-150m. I Will Aslo Take Money TS2 (Aeria) For The Account or AP.