U now there's an edit button under ur posts, so don't produce spam with doublepost please...
And be patient, sure they will write it down here if they actualize it
So ich habe jetzt soweit alles zum laufen bekommen mit nen Kollegen und jetzt ist nur noch ein Problem da also wir können und einloggen und auch auf den Channel joinen den wir erstellt haben aber dann steht bei uns nur noch Charakter Info und das Spiel scheißt ab und es kommt auch keine Lobby liste gar nichts nur Charakter Info. Was sollen wir nun machen ?????
Mir platz der Kopf xD woran könnte dies bloß liegen ?
Das liegt daran das die files vor dem letzten Update rausgebracht wurden. D.h. ihr benötigt Clients die noch nicht auf die neue version gepatcht sind. Wenn bedarf besteht kann ich auch einen hochladen. Das würde ich über nacht machen und euch morgen dann den link schicken.
Das liegt daran das die files vor dem letzten Update rausgebracht wurden. D.h. ihr benötigt Clients die noch nicht auf die neue version gepatcht sind. Wenn bedarf besteht kann ich auch einen hochladen. Das würde ich über nacht machen und euch morgen dann den link schicken.
Also ich hätte bedarf . Wäre echt nett wenn du das machen könntest.