Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warrock meldung?

Reply

Old   #1

elite*gold: 3120
Received Thanks: 14,769
Warrock meldung?

hab gard einbisschen warrock gezoggt und dann kam diese meldung

Omdi is offline  
Old 05/02/2010, 14:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
ich glaube das ist eine fehlermeldung des systems
liegt an deinem pc
vllt hast du was in dem ordner verändert oder auf optionen etwas eingestellt das dein rechner ned packt

Swix is offline  
Reply

« Leveln mit Flaggen | [SAMMELTHREAD]Playspan Coupons/ Codes[UPDATE THREAD] »

Similar Threads
Tune Up Fehler Meldung nach warrock
01/20/2012 - WarRock - 15 Replies
http://www3.pic-upload.de/20.02.10/cdkc8dprtuc.jpg wisst ihr was das heißen soll ich spiele immer mit tune up turbo modus warrock und plötzlich kamm so eine fehler meldung nach warrock... ich habe bei meinem Vater geguckt der die selber Version von Tune Up hat + den selben Key aber bei ihm steht das nicht da dachte ich das wird von Warrock kommen obwohl ich damit schon lange warrock zocke.... habt ihr eine idee was ich machen soll deinstalieren habe ich versucht aber kurz nach der neu...
Fehler Meldung
04/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Moin elitepvpers, kennt sich jemand mit dieser Fehlermeldung bei einem m2ps aus ? http://gtareallife.gt.ohost.de/up/Unbenannt-1270669255.png bitte um schnelle hilfe. mfg qsonic
exp meldung
01/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hiho wollt ma fragen ob einer weis wo man umstellen kann das die meldung wenn man die Exp yang oder dropp erhöht die meldung auf deutsch kommt also zb: Die Erfahrunsrate wurden auf XXX% erhöht. :/ finde bei sufu nix und find auch keine datei wo das drinne sein könnt. Need help ^^
Css PW Meldung
12/10/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey leute, ich habe nen css sever und der is mit PW. Hae auch ein Clan, die Clanmember kriegen das pw. Da die website aber nich so bekannt is wollt ich fragen, ob das geht das wenn einer joinen will und das mit pw kommt, das dan über der zeile wo das PW reinkommt zb steht melde dich auf unserer hp an!

All times are GMT +1. The time now is 16:44.