Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] An Mod...

Discussion on [Frage] An Mod... within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 462
[Frage] An Mod...

Also ich habe in einen meiner Thread´s einen doppelpost gemacht jedoch war zwischen den posts wesentlich mehr als 24std. dazwischen. Das war auch kein alter Thread und trotzdem habe ich eine Verwarnung wegen Doppelpost erhalten jetz Frage ich warum? Den Doppelpost den ich gemacht habe war erlaubt...

Aufjedenfall will ich das die Verwarnung zurückgezogen wird da diese nicht berechtigt ist und ich nichts gemacht habe was gegen die Regeln verstößt!

Ps: Ich weiß das sowas hier nicht hinkommt, ich habe aber keine Ahnung wo sowas hinkommt ihr könnt es ja moven.
ChamillionaireVenom is offline  
Old 04/29/2010, 14:21   #2

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Doppelposts sind nicht erlaubt auch wenn 24 Stunden dazwischen liegen. Dafür gibt es den Edit Button. Denn Doppelpost gilt in deinem Fall wie Pushen.

Und so einen Flame Thread darfst du hier auch nicht Posten. Das kannst du mit einem Mod/Admin über PN klären. Ich hofe das hilft dir für das nächste mal.

PS: Eine Verwarnung ist nicht schlimm, erfüllt abe rihren Zweck
xxfabbelxx is offline  
Old 04/29/2010, 14:23   #3

Angeldust™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Doppelposts sind nicht erlaubt auch wenn 24 Stunden dazwischen liegen. Dafür gibt es den Edit Button. Denn Doppelpost gilt in deinem Fall wie Pushen.

Und so einen Flame Thread darfst du hier auch nicht Posten. Das kannst du mit einem Mod/Admin über PN klären. Ich hofe das hilft dir für das nächste mal.

PS: Eine Verwarnung ist nicht schlimm, erfüllt abe rihren Zweck
Pushen ist aber einmal am Tag erlaubt .. zumindest im BlackMarket..

Und an unterschiedlichen tagen darf man was schreiben .. mit edit Button kann er sein Thread schlecht nach oben holen oder doch?-
Angeldust™ is offline  
Old 04/29/2010, 14:27   #4

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Pushen ist aber einmal am Tag erlaubt .. zumindest im BlackMarket..

Und an unterschiedlichen tagen darf man was schreiben .. mit edit Button kann er sein Thread schlecht nach oben holen oder doch?-
Nein, geht nicht mit Edit. Wenn er will das sein Thread aktiv bleibt, muss er ihn interessant gestalten und nicht mit pushen oben halten.

Ich habe auch erst einen Thread von mir GEBUMBT weil erst wieder so ein "Retail Code Generator" aufgetaucht ist... Habe dafür keine Verwarnung erhalten weil es erlaubt ist.

MyVision hat einen Doppelpost gemacht und sofort retour erhalten

Jeder fängt mal klein an... Ich habe auch noch 3 Verwarnungen von früher weil ich gespammt hab.
xxfabbelxx is offline  
Reply