Quote:
Originally Posted by xsumo2x
junge du bist aufner hacker seeite xDDDD
|
1. Ist das keine auschliessliche Hacker Seite .. das ist ein Question Forum mit einer Hack Section .. mehr nicht.
Ich und ne menge andere hier hacken auch nichtm,
Quote:
Originally Posted by Mazlum40
wenn er so dumm ist is der clan noch sclechter
|
Unnötig ? .. Siehe oben !
Quote:
Originally Posted by marcel19951
omg dummheit muss doch weh tun
|
Spam/Posthunting --> reportet
Quote:
Originally Posted by LogMT2
Denkst du jeder Hackt? Durch einer Umfrage wurde bewiesen das 50% nur Hacken und die anderen versuchen Probleme zu lösen oder kostenlos G1-Credits zu kriegen^^
|
Genau ich hatte darüber ne Umfrage gestartet die am Ende 50 / 50 ergeben hatte..
Quote:
Originally Posted by binder96
haha du bist ein Gay Bob jeder hackt fast in Wr
|
fail??

wenn schon Beleidigen dann wenigstens in einem verständlichen Deutch
#reportet
Quote:
Originally Posted by hatem333
Junge halt die fresse du im arsch gebumstes kind ich habe nett gefragt und ihr beleidigt direkt ! ! ! Spasten ey was ein scheiss forum ! muss ja nicht jeder hacken zb ich ich hacke nicht !
|
Du brauchst nicht ausfallend werden nur weil son paar Kinder dich dumm anmachen .. wir haben dafür einen Report Button unten links.
#reportet
Quote:
Originally Posted by yaker
ich komm nich in den clan 
|
Und was sucht das hier ?? ... Wenn du nicht reinwillst enthalt dich einfach xD
@Topic
Wenn du einen Clan planst dann solltest du einge Details verraten / bekannt geben .. zB habt ihr TS wieviel seit? ihr wie oft online? alle sowas .. nur zu sagen "KEINE HACKER " und "LEVEL 20" is das dümmste ... Ich könnt mich nu mit nem Nub acc bei euch bewerben und euch zu nem Testgame fordern dann würd ich 9 : 0 spielen und ihr würdet mich nicht nehmen weil ich lmit dem acc 5 bin?? ...