Dumm Alter.
Wie, was hat das mit dem Thread zu tun..
Das ist genau das Thema.
Und ich habe nur mit ihm über das Thema diskutiert.
Du fällst nicht nur mir, sondern auch anderen hier im Forum immer wieder Negativ auf!
Du machst keine zum Thema passenden Beiträge sonder schreibst zu 90% nur:
"Frage wurde geklärt
#closerquest"
Das hat nichts mit dem Thread zu tun . Er will was verkaufen / tauschen . Du schreibst lediglich hin was du besser findest .
Verkaufe dinar und cx4 storm codes 08/07/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo
ich verkaufe hier 5k dinar codes und cx4storm code
für e*gold oder psc reste
meldet euch was ihr bietet
Verkaufe dinar und cx4 storm codes 08/07/2010 - Trading - 1 Replies Hallo zusammen
ich verkaufe hier 5kdinar codes und cx4storm codes
suche dafür psc reste
mfg
[Verkaufe]CX4-Storm + 4 x 5k Dinar Codes 04/25/2010 - WarRock - 2 Replies hi Leute,
ich Verkaufe hier einen CX4-Storm Code und noch 4 x 5k Dinar Codes! ich verlange dafür eine ca. 6€ Psc...Bitte keinen Spam! und ich weiss, das es die falsche Section aber als letzte Chance besser...
Verkaufe/ tausche 3 x 5000 Dinar Codes (15000 Dinar) 04/11/2010 - WarRock - 19 Replies hi leute,
da ich im WarRock trading und in der promocode tauschbörse nicht viel erfolg hatte versuch ich es mal hier, weil ich öfters sehe das leute sowas suchen...ich möchte jetz nix von falsche section oder so hören, denn einige leute finden dass so leichter...also wenn einer tauschen möchte, ich biete 3 x den 5k Dinar Code an!...(15.000 Dinar Insgesamt!)...€dit: psc ist gern gesehen...