Nur mal so, es gibt keine speziellen Hacks. Jeder Hack funktioniert auf jeder Bitversion.
Außerdem wirst du etwas falschmachen wenn du den Hack starten willst ( Firewall ausmachen, als Admin starten ), oder die Hacks sind einfach Detected. Nimm die vom aktuellen Datum.
habe ich alles gemacht und der hack von maxn oder wie der heist von vor letzdem update ging ja aber jetzt die neuen hacks gehen iwi nit ( maxns is ja noch nit draussen )
Eig kann ich nicht genau sehen was da kommt , denn warrock geht so schnell an so schnell kann ich nicht sehen ob da "Hack succesfull injected" steht oder failed-...
Firewall ausmachen bringt nichts......virenprogramm is eig immer an hat ja bei andere hacks auch funktioniert
Eig kann ich nicht genau sehen was da kommt , denn warrock geht so schnell an so schnell kann ich nicht sehen ob da "Hack succesfull injected" steht oder failed-...
Firewall ausmachen bringt nichts......virenprogramm is eig immer an hat ja bei andere hacks auch funktioniert
Virenprogramme reagieren unterschiedlich bei Injectoren.
Die einen stellen für sie eine Bedrohung dar, die anderen finden sie harmlos. Es schadet trotzdem nichts, während des hackens sein Virenprogramm auszuschalten.
Warrock Hack problem Win7 64bit 06/06/2010 - WarRock - 16 Replies Also wie oben geschrieben brauche ich hilfe mit den H4X.
Keiner klappt, ich habe schon alles versucht.
Administrator un so hilft auch ned o.O
Was mach ich falsch?
Injector is auch super.
Früher hatte ich xp, alle h4x liefen aber jetzt? kein einziger.
Brauche einen guten Warrock hack für Win 7 64Bit!!! 03/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Ich habe mir schon viele Hacks geholt aber die meisten davon haben auch nicht funkionier:mad:t...
Ich habe mir auch andere injektoren geholt und es ging immer noch nicht!!
HILFE!!HILFE!!