Naja ok was habt ihr damit erreicht? Auf welcher art würde es sich Lohnen dort mitzumachen?
alle waffen lv 1
dinar bug manchmal bekommt man dinar wenn man was kauft
kein premium
alle räume
kein vote kick
80k start dinar
chars sehen anders aus
death cam
schwere reg weil es kaum noch unused kssn´s gibt (koreanische versicherungs nummer)
neue waffen
lags
alle waffen lv 1
dinar bug manchmal bekommt man dinar wenn man was kauft
kein premium
alle räume
kein vote kick
80k start dinar
chars sehen anders aus
death cam
schwere reg weil es kaum noch unused kssn´s gibt (koreanische versicherungs nummer)
neue waffen
lags
Rappelz Koreanischer Test Server 12/07/2010 - Rappelz - 6 Replies Hallo,
hab grad eben in nem thread gelesen wo jemand nach nem p-server fragt da hat jemand geantowrtet das es nen rappelz test server gibt wo rate 30x sind und alle 4-6 monate geresettet wird. Gibts da iwelche tuts zum connecten also acc erstelen download und so
Koreanischer S4 Acc 07/30/2010 - Main - 3 Replies Hi leutz
ich hab mir hier ein paar Tutorials zum
Koranischen S4 durchgelesen :pimp:
Der Download hat geklappt
aber ich versteh das mit dem kssn
nich wirklich :(
ich hab auch versucht mich mit den 2publik accounts
einzuloggen ... hat aber nich geklappt...
Ich wollte mal fragen ob jemand mir
vllt einen koreanischen acc machen könnte :rolleyes:
Koreanischer IG NAme? 04/14/2010 - Metin2 - 10 Replies WIe macht man sich einen Koreanischen IG NAmen? Mit Tastatur auf Koreanisch umstellen hat net geklappt und übersetzer gehen au net, weil STRG+V IG net klappt. Also, wie dann?^^
Koreanischer 4story Server!? 02/05/2010 - 4Story - 4 Replies also ich will aud korea server anfangen und wollte fragen was man da downloaden muss. die seite is ja ? ??.
hilfe macht auch spass^^;)
koreanischer account 02/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi leute
ich weiss es kommt oft vor aba kann
nicht mal einer einen korea acc für mich und die anderen machen?? (die noch keinen habn)
achja power_gm glaub du warst des mit dem anmeldebot für korea wann isn der fertig??:confused:
PS:name und alles wär mir egal
ciao leute
pls antwortet auch