Quote:
Originally Posted by AgentZero
mit leecherhirn mein ich die leute die nur an hacks denken und alles tun, sogar das os wechseln, wenns auf dem einem nicht läuft 
|
also ich muss schon sagen ich bin nicht so einer der fürs hacken bzw. cheaten alles tut.aber auch egal.
ABER NEIN !! starfire. habe ich angeschriebn sie hat mir ein super link gegeben wo ich mir ein Buch kaufen kann, um die Sprache c++ zu lernen.
und schaut her ich habe was erreicht.
wieso sollte starfire. nicht ans hacken denken?? mach ich doch auch xD 
|
ja vieleicht denkst du auch viel an hacken aber wen man von starfire. die antwort liest meiner meinung nach bekommt man von der oder sie immer eine Super Antwort. ich finde auch sie hatt die meisten ahnung von hacks coden usw. und hacken.
auch wen sie nicht so viel hacks postet bei elitepvpers.com
wie meist andere aber die anderen tuen die auch nur von irgenwo downloaden, und tun es hier bei elitepvpers rein stellen.
DANKE AUCH DAFÜR.
also ich könnte mir starfire. als Moderator oder Moderatorin vorstellen.
UND NEIN VERUSUCH MICH NICHT BEI starfire. EINZUSCHLEIMEN.