Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei warrock dll machen!!

Discussion on Problem bei warrock dll machen!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Exclamation Problem bei warrock dll machen!!

Hallo ich hab ein großes problem so gesehen ich lerne grade das programmeiren von dll's und habe einen für warrock entwickelt (addy's vom sammelthread)
dann habe ich dehn hack gestartet also mit injector ,da win7 als admin
(ich habe 3verschiedene injectoren benutzt).Dann stand da injected compledet/Finishund/exidet warrock ging los nur ich konnte dehn hack nicht einfügen hab ich irgendwas verkert gemacht habe probiert jede taste zu drücken nichtz ging=( wer kann mir helfen bei diesen problem?.

Ps: Bin neu hier kenn mich noch nicht so aus wenn ich dieses thema woanders reinstellen sollte sry.
joki4444 is offline  
Old 04/18/2010, 01:52   #2

Received Thanks: 1,748
Habe auch so ein ähnliches Problem bei mir ist das Problem nur das da eine Fehlermeldung von WarRock kommt..
Büny™ is offline  
Old 04/18/2010, 02:02   #3

Received Thanks: 30
Falsche section
repordet
andy61811 is offline  
Old 04/18/2010, 02:04   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,288
#moved
Aless™ is offline  
Old 04/18/2010, 02:24   #5

Received Thanks: 96
Juhu ich hab ein dll vollständig hin bekommen dann hat sich warrock aber von selbst geschlossen\der hack öfnet sich erst garnicht=(
joki4444 is offline  
Old 04/18/2010, 08:19   #6

Received Thanks: 9
Jo das ist das problem:
Jetzt gehen keine C++ Hacks mehr.
Also es gibt jetzt keine no menu hacks mehr.
Anscheinend was du da gemacht hast, war ein No Menu Hack.
Es ist auch klar, das sich WarRock schließt, wenn du nicht die Hackshield Codes hast
Also noch als Tipp:
Man kann immoment nur noch D3D Hacks erstellen.
Versuch mal erstmal D3D Hooking zu lernen
LG

Thanks sind erwünscht
holdyboy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2010, 14:16   #7

Inqlorius's Avatar

Received Thanks: 801
D3D ist nicht so einfach

Hackshield Codes braucht man nicht sondern einen ByPass der in die Base von dem D3D Hook Geschrieben wird.

NoMenu kann man Trozdem machen mann braucht nur einen ByPass...

Und nicht für jeden Hack hat man Früher einen ByPass Gebraucht. z.b. SuperJump braucht keinen ByPass
Inqlorius is offline  
Old 04/19/2010, 15:21   #8

Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by holdyboy View Post
Jo das ist das problem:
Es ist auch klar, das sich WarRock schließt, wenn du nicht die Hackshield Codes hast
Also noch als Tipp:
LG

Thanks sind erwünscht
Wieso möchtest du für falsche Information ein Thanks?

Weißt du mit welcher Programmiersprache ein D3D Hook gemacht wird? Genau mit C++, genauso wie ein NoMenu Hack, allerdings unterscheiden sich die 2 weil man bei einem NoMenu Hack nur C&P Kentnisse braucht, bei D3D Hooking musst du die Sprache beherschen.

Übrigens, schau mal da:

Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Hallo e*pvp

Ich mache hier diese art "Klarstellung" da, mir sehr oft auffällt, dass Leute fragen, wie mann eigentlich codet.

Diese Leute denken meist, das ist wie Butter auf ein Brot schmieren, aber nein, es ist viel komplizierter und aus diesem Grund mach ich diese Klarstellung, da uns Codern das allmählich nervt!

Programme & anderes das ihr braucht:

C++ Download:

Kommt drauf an, was ihr coden wollt, müsst ihr euch dann noch zusätzliche Sachen holen.

Dann ein paar "Grundlagen" :

Hier habt ihr dann ein Wikipedia das euch was über C++ und Programme erzählt:

C++ ? Wikipedia

So, nachdem ihr das Programm gedownloadet habt, und natürlich installiert habt, kommen wir zum eigentlichen.

98% aller undetecteten WarRock Hacks werden in C++ gecodet, heißt ihr müsst erstmal die Sprache lernen. Die Grundlagen stehen ja oben.

Wenn ihr allerdings noch weiter lernen wollt, oder mehr ins Detail gehen wollt, kauft euch ein gutes Buch. Gut dafür währe z.B "C++ von Anfang an" oder "C++ von Kopf bis Fuß"

Wer jetzt denkt, er lernt C++ in 2 Tagen, kann jetzt theoretisch schon gehen, da es Zeit braucht alles zu verstehen, da C++ eine sehr komplizierte Sprache ist.

Nun, jetzt zu den Fragen, wie mann WarRock Hacks macht.

Solltet ihr C++ schon können oder gerade lernen, dann müsstet euch auffallen, das WarRock Hacks nach einem einfachen Muster verlaufen, also e.g Hackthread , Define etc.. . Deswegen ist es nicht sinvoll, ein Tut darüber zu schreiben, wie mann WarRock hacks macht, da es dann eigentlich unsinvoll währe.

Nun zu den Addys.

Die Addys scannt ihr mithilfe von Cheat Engine ( CE ) und/oder dem Addylogger. Ich werde hier keine Downloads bereit geben, da ihr auch mal selber suchen müsst. Ich erkläre euch jetzt nicht wie ihr die Addys scannt.

Nochmal ganz wichtig: Um einen WarRock hack zu coden, müsst ihr euch voll und ganz mit Bypässern und den Addys auseinandersetzen, heißt soviel wie, es gibt Addys die mit OFS_Z anfangen. Da steht jetzt nicht welche Funktion es ist. In diesem Fall währe es Superjump.

So, ich währe jetzt fertig.
Sollte es nochmal solche Fragen geben, bitte genau in den Thread schauen!
starfire. is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/24/2011, 19:12   #9

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by holdyboy View Post
Jo das ist das problem:
Also noch als Tipp:
LG

Thanks sind erwünscht
Das ist falsch
smileydead is offline  
Old 08/24/2011, 19:14   #10

Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread