Hallo e*pvp
Ich mache hier diese art "Klarstellung" da, mir sehr oft auffällt, dass Leute fragen, wie mann eigentlich codet.
Diese Leute denken meist, das ist wie Butter auf ein Brot schmieren, aber nein, es ist viel komplizierter und aus diesem Grund mach ich diese Klarstellung, da uns Codern das allmählich nervt!
Programme & anderes das ihr braucht:
C++ Download:
Kommt drauf an, was ihr coden wollt, müsst ihr euch dann noch zusätzliche Sachen holen.
Dann ein paar "Grundlagen" :
Hier habt ihr dann ein Wikipedia das euch was über C++ und Programme erzählt:
C++ ? Wikipedia
So, nachdem ihr das Programm gedownloadet habt, und natürlich installiert habt, kommen wir zum eigentlichen.
98% aller undetecteten WarRock Hacks werden in C++ gecodet, heißt ihr müsst erstmal die Sprache lernen. Die Grundlagen stehen ja oben.
Wenn ihr allerdings noch weiter lernen wollt, oder mehr ins Detail gehen wollt, kauft euch ein gutes Buch. Gut dafür währe z.B "C++ von Anfang an" oder "C++ von Kopf bis Fuß"
Wer jetzt denkt, er lernt C++ in 2 Tagen, kann jetzt theoretisch schon gehen, da es Zeit braucht alles zu verstehen, da C++ eine sehr komplizierte Sprache ist.
Nun, jetzt zu den Fragen, wie mann WarRock Hacks macht.
Solltet ihr C++ schon können oder gerade lernen, dann müsstet euch auffallen, das WarRock Hacks nach einem einfachen Muster verlaufen, also e.g Hackthread , Define etc.. . Deswegen ist es nicht sinvoll, ein Tut darüber zu schreiben, wie mann WarRock hacks macht, da es dann eigentlich unsinvoll währe.
Nun zu den Addys.
Die Addys scannt ihr mithilfe von Cheat Engine ( CE ) und/oder dem Addylogger. Ich werde hier keine Downloads bereit geben, da ihr auch mal selber suchen müsst. Ich erkläre euch jetzt nicht wie ihr die Addys scannt.
Nochmal ganz wichtig: Um einen WarRock hack zu coden, müsst ihr euch voll und ganz mit Bypässern und den Addys auseinandersetzen, heißt soviel wie, es gibt Addys die mit OFS_Z anfangen. Da steht jetzt nicht welche Funktion es ist. In diesem Fall währe es Superjump.
So, ich währe jetzt fertig.
Sollte es nochmal solche Fragen geben, bitte genau in den Thread schauen!