Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Klarstellung]UZI ist besser als K1

Discussion on [Klarstellung]UZI ist besser als K1 within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Exclamation [Klarstellung]UZI ist besser als K1

Dies ist eine Klarstellung dass die UZI viel besser mit den Eigenschaften als K1 ist :



Ja die UZI eine "Noob-Waffe" für die High's aber ist es wohl nicht bei herausgefundenen Beweise :

UZI hat schlechte eigenschaften siehe oben das Bild

Schaden: 40%
Feuerrate: 60%
Genauigkeit: 42%
Rückschlag: 60%


K1 hat bessere Eigenschaften aber der Schein trügt,Scub4r (Forum Mod bei Gamersfirst War Rock ) Hat sie mit Anarkhist(Gamersfirst Mod),Pr0botx3 (Progamer in War Rock) und mich (frankymoth) getestet. Hier der Chat Verlauf:

Quote:
Live Messenger/Chat-Verläufe:

Scub4r 14:20 :
UZI macht 23 % mehr damage als k1 aber -14 rückschlag gamersfirst will uns verarschen :I ^^

frankymoth 14:21:
naja kaufe mir aber immernoch im g1 shop die gold k1

TESTET SIE MIT EUREN FREUNDEN usw. ihr werdet feststellen das sie besser ist !

Aber was auch komisch ist das die K1 und die UZI nebeneinander im Itemshop stehen wie hier siehe Bild:


Domo~Kun is offline  
Old 04/13/2010, 17:05   #2


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Also ich finde auch dasUzi mehr dmg macht
Damit leg ich schneller welche als mit K1, aber trotzdem benutz ich K1 lieber
Und was soll daran komisch sein, dass beide nebeneinander im IS sind?
Ein Fall für X-Factor oder wie? xDDD
_Headsh0t_ is offline  
Old 04/13/2010, 17:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Also ich finde auch dasUzi mehr dmg macht
Damit leg ich schneller welche als mit K1, aber trotzdem benutz ich K1 lieber
Und was soll daran komisch sein, dass beide nebeneinander im IS sind?
Ein Fall für X-Factor oder wie? xDDD
X-Factor das Unfassbare XP nene das komische ist Scub4r aufgefallen net mir hat er im warrock forum bekannt gegeben
Domo~Kun is offline  
Old 04/13/2010, 17:07   #4
 
Haans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 733
Received Thanks: 69
also ich find UZI viel schlechter, macht meiner Meinung nach viel weniger DMG und ist viel ungenauer aks K1.
Übrigens, man darf das nicht so ernst nehmen was Gamersfirst für Angaben zu den Waffen zu geschrieben hat.
Haans is offline  
Old 04/13/2010, 17:17   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2010
Posts: 241
Received Thanks: 33
jeder spielt mit den waffen die er mag , also ich z.B. kann mit Uzi nichts..
xXCabalXx is offline  
Old 04/13/2010, 17:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 354
Received Thanks: 1,103
uzi geht voll ab^^
emilsan12 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/13/2010, 18:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
ALso ich persönlich finde UZI nicht besser als K1
BlueLiqhtz67 is offline  
Old 04/13/2010, 18:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 918
Received Thanks: 181
ich finde k1 trozdem besser außer wenn man hackt ist die uzi um einiges besser
water1 is offline  
Old 04/13/2010, 19:57   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 107
Received Thanks: 7
k1 finde iich auch besser..
ℓiҠɅ★ is offline  
Old 04/13/2010, 20:41   #10
 
TerrorTigerchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 144
Received Thanks: 35
Ich finde die K1 auch besser *_*

@offtopic: ein fall für galileo mistery xDDDDDDDDDDDDDDD
TerrorTigerchen is offline  
Old 04/14/2010, 05:57   #11
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Schwachsinnige Klarstellung ...

Wie wärs mit

[Klarstellung] Diese unnötigen Klarstellungen sind schwachsinnig

Nur weil es die Meinung von deinen sogenannten " Pros " ist , heißt es nicht dass sie trotzdem gut ist .

Außerdem schreibt hier bereits jeder rein , welche der beiden Waffen er besser findet .

Reines gespamme ,

#Closerequest
theit123 is offline  
Old 04/14/2010, 06:57   #12






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Nana wir wollen nicht gegen die Regeln verstoßen "Welche Waffe ist besser".

#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Klarstellung !
07/19/2010 - WarRock - 9 Replies
So ! Jetzt reichts . Zuerst komme ich on und schon werde ich von xXGameMasterXx beleidigt ! Dann wurde mir von dosek erzählt dass er einem " theit " die Paysafekarten geschickt hat . Nur damit ihr es wisst . Weder " theit " noch " teddyirgendwas " sind meine Accounts !
- [Klarstellung ] -
02/02/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hallöchen. Wollte was klar stellen. Und zwar rennt, ein 10 Jähriges Kind (In Elitepvpers unter Hompeage.Service bekannt) mit meinem Namen: ''RedStylez'', durch Hamachi Server bzw. öffnet selber welche und meint ich wehre er. Wollte nur mal sagen, nicht denken das ich dass bin. Er nennt sich meistens:
GF klarstellung
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 68 Replies
GF und Hamachi Server SO ... da einige denken die GF bestraft jeden der einen Hamachi-Metin2 Server hat erstelle ich diesen Thread. Ich habe dazu nur soviel zu sagen: Die gf kann euch überhaupt nichts auf eurem Privaten Netzwerk es ist euer PC was darauf läuft ist eure Sache und solange ihr darüber nicht die Serverfiles zum Download stellt ist es nichtmal illegal. Abgesehen davon ist es der Gamforge nicht einmal möglich einen normales Netzwerk einfach so zu betreten und irgendetwas...



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.