HILFEEEE 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey com,
ich habn problem:
ich will mirn pserver erstellen und hab au die serverfiles von raven aber wenn ich die öffne geht an meinem pc garnichts mehr.
warum is das so und gibts noch andere serverfiles und wenn ja könnt ihr mir ne pn schicken???
mfg Harfu
WARROCK KOREA HILFEEEE 03/03/2010 - WarRock - 8 Replies Hi:)
Gestern habe ich mir ein account erstellt, in warrock korea und immer wenn ich mich in das nexon plug-in einloggen möchte kommt eine fehler meldung ich weiß nicht was da steht da es mein pc nicht entziffern kann dann drücke ich auf ok und das einlogg fenster ist immer noch da. Wenn ich das einlogg fenster wegklicke kommt dieser player aber bei diesem player kann ich nichts drücken ? hilfe hier ist ein video: Nexon Plug in Problem Video - bigpapa4 - MyVideo
danke im vorraus :D
Hilfeeee WaRRock Problem !!! 10/22/2009 - WarRock - 4 Replies Also ich starte als erstes meinen hack denn ich hier in Elitepvpers gedownloadet haben der ging yah auch noch ich hab mit denn so um die 2-3 tage gespielt aber dann kamm was komisches ich hab denn hack gestartet und diese zwei ok´s gemacht und dann kamm der typ mit der sniper ( bei jeden bilder passiert es ) und dann ist alles abgestürzt und ich sah wieder mein desktop was soll ich jetz machen ??? ich habe auch viele andere hacks benutzt trotzdem stürzte alles ab :mad: !!!
ich habe...