Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SAMMELTHREAD]WarRock Updates!

Discussion on [SAMMELTHREAD]WarRock Updates! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 04/14/2010, 01:31   #16

Fuchseibua123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
ähhm nicht vollspamen hat er geschrieben naja egal das neue CS kommt 2012 raus das sag ich euch
Meine Aura meldet es kommt diese oder vll nächste woche (vll auch 3 jahre^^)
Fuchseibua123 is offline  
Old 04/14/2010, 05:16   #17

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
ähhm nicht vollspamen hat er geschrieben naja egal das neue CS kommt 2012 raus das sag ich euch
Meine Aura meldet es kommt diese oder vll nächste woche (vll auch 3 jahre^^)
du spamst hier doch rum

Das CS kommt niemals erst in 2-3 Jahren raus , sondern schon bald , weil es dafür schon viele wichtige Argumente & Fakten gibt .

Eins davon : OPS ist down , was bei den vorherigen Ankündigungen noch nie war .

@live33

Nach jedem Server Abbruch ... also ich meine nicht Internet Abbruch , sondern wenn der Server runtergefahren wird ... verliert man all seine EXP , die man nach dem reloggen bekommen hat .
theit123 is offline  
Old 04/20/2010, 14:14   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 265
neues update aber wofür?...
gx623 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Middleman Service´s [daily Update/tägliche Updates]
09/06/2010 - Middleman - 1 Replies
Liebe WarRock Community, In diesem Thread werde ich alle aktuellen und legalen Midlleman Services aufführen. 1. Middleman Voraussetzungen 2. Die Services _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
[SAMMELTHREAD]Metin2.SG/Sea, Fragen & Disskussionen, Updates etc
06/15/2010 - Metin2 - 10 Replies
Huhu, denke so ein Sammelthread ist ganz hilfreich. Spiele nicht sehr aktiv Metin2 SG, aber damit hier nicht alles aus den Rahmen sprengt mit neuen Threads denke ich so einer ist ganz nützlich. Metin2.SG anfangen, TuT bei Crash: >>Metin2.SG/Sea anfangen Dann spamt mal ordentlich rein hier.
macht warrock wieder updates???
04/05/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies
macht warrock wieder updates oder?
Warrock updates
03/26/2009 - WarRock - 1 Replies
1. NEUE Benutzerschnittstelle! Anmeldungsschirm, Optionen, Raumliste, Vorhalle, Artikel-Geschäft, und sind alle im Spiel aufgemöbelt worden. 2. Charakter-Klassen haben riesige gründliche Veränderungen erlebt. 3. Neue Karte für CQC: Zerfall - die erste neue Karte von LevelArtist für den Kriegsfelsen! 4. Karte modifizierte: Kunsterzeugnis - Diese Karte wird jetzt zu Explosivstoff und FFA Weise und nicht mehr spielbar auf der Deathmatch Weise geschaltet. 5. Neuer updater und...

All times are GMT +1. The time now is 19:39.