Habe es aber auch heute mit dem maxn pub 17.1 versucht und der geht genau wenig....
also die addy´s hätte ich schon nur ich weis net wie man daraus einen hack macht,kumpel von mir hat mir dabei immer geholfen der is aber umgezogen und jetzt wird darasu nix mehr.....
es war kein apdate in Warrock zumindest net auf meinem PC,aber seit dem fehler läuft kein hack mehr bei mir...
Also nochmal im klarttext: wer kann mir nen warrock hack machen, habe addy´s ??!!
mfg.
Es war ein Hackshield Update und du kannst nicht Addy´s nehmen und in Maxn´s hack einfügen. Dafür brauchst du seinen Source Code und den Bypass musst du selber schreiben.
Könntest du mir dann mal ungefair sagen wann es wieder warrock hacks geben wird oda denkste es wird wieder lange dauern bis jmd. des hack shield update umgehen kann...
weil ich würde gern mal wieder paar hacks benutzen sonst wird snipen langweilig wenn man immer suchen muss.... (mit den hacks verkürzt ich nur die snip-time bis ich einen finde xDD)
Könntest du mir dann mal ungefair sagen wann es wieder warrock hacks geben wird oda denkste es wird wieder lange dauern bis jmd. des hack shield update umgehen kann...
weil ich würde gern mal wieder paar hacks benutzen sonst wird snipen langweilig wenn man immer suchen muss.... (mit den hacks verkürzt ich nur die snip-time bis ich einen finde xDD)