aha psg macht aber auch nicht immer 100% dmg schieß ma wo anders hin außer auf brust und kopf dann sind die auch net direkt down!
außerdem tötet psg nicht immer direkt 1-hit! bestimmt noch nie mit in den nahkampf gegangen wa? only psg usw. da stirbt man nicht direkt!
Omfg - glaubst du ich weiß nicht dass PSG-1 , wenn es z.B. das Bein trifft , keine 100% Dmg macht ?
Ich spiele das Game wohl länger als du ( schließe ich aus den Fakten , dass du nicht weißt , wv Dmg AI_AW und PSG machen ) , also weiß ich wohl über sowas bescheid
100% Dmg = 100% Dmg wenn du in die Brust triffst .
Ich dachte das würdest du auch ohne die Erklärung verstehen .
Es gibt keine Waffe die überall , wo man hintrifft 100% Dmg macht .
Nahkampf only PSG - Da hat man wohl eine Chance den Gegner zu one hitten . Musst einfach nur das Können bzw. das Glück haben , dass die Kugel in die Brust trifft .
Psg ist x mal besser als AI, abgesehn das die Werte von AI nicht stimmen und sie fast doppel so teuer kostet...(man beachte, das man sie aufn 8 slot haben kann).
Beispiel, schießt du jemanden mit der psg in die obere healfte der brust -> tot,
mit der AI -> hat noch ca 4-6 life... und das obwohl da 100% dmg steht..garnicht zu vergleichen mit psg.
Omfg - glaubst du ich weiß nicht dass PSG-1 , wenn es z.B. das Bein trifft , keine 100% Dmg macht ?
Ich spiele das Game wohl länger als du ( schließe ich aus den Fakten , dass du nicht weißt , wv Dmg AI_AW und PSG machen ) , also weiß ich wohl über sowas bescheid
100% Dmg = 100% Dmg wenn du in die Brust triffst .
Ich dachte das würdest du auch ohne die Erklärung verstehen .
Es gibt keine Waffe die überall , wo man hintrifft 100% Dmg macht .
Nahkampf only PSG - Da hat man wohl eine Chance den Gegner zu one hitten . Musst einfach nur das Können bzw. das Glück haben , dass die Kugel in die Brust trifft .
Na noch nie mit PSG Nahkampf gewesen ?
nicht nur einmal aber mir war klar das 100% nur burst oder kopf sein können
Im ganzen : PSG eher für nahkampf ganz selten killt sie mit 3 schuss meistens mit 2 aber auch öfters mit 1 dafür aber verzieht sie der maßen also nur was für welche die auf psg geskillt sind braucht seine zeit.Für bg und uo ist sie garnicht gedacht
Ai Aw : Manchmal mit 3 schuss ganz selten meistens mit 2 one hit natürlich mit head ist bei jeder snipe
auf entfehrnung immer noch sehr genau natürlich verziehlt sie ein oder das andere mal super geeignet für bg und uo aber auch für cqc zwar nicht so gut wie eine psg bei cqc aber sie ist für beide tauglich
AI_AW oder PSG_1 ? 06/20/2010 - WarRock - 15 Replies Moin. Habe bisher schon die PSG probiert und finde sie ganz ok.
Nun meine Frage, weil ich mich in Sniper ein bisschen skillen wollte.
Ai AW oder doch lieber die PSG ?PSG macht 1 Hit down auf Oberkörper.
DIe AIAW ist genauer. was soll ich nehmen. (PSG is billiger)