PC Stürtzt beim Spielen immer ab 01/09/2010 - Main - 18 Replies Hallo Epvp,
Ich habe seit Monaten dieses Problem, es ist immer noch Ungelöst...
Immer wenn ich ein Spiel spielen will, stürtzt mein PC nach 5-10 Minuten ab
(Bei Manchen Spielen kann ich Stunden spielen, bei anderen nur Minuten. Aber bei jedem Kackts mal ab)
Einmal kam Blue Screen da stand dann irgendwas mit nvlddmkm.sys
Dann hab ich mich bei Google auf die Suche gemacht. Suchbegriff: nvlddmkm.sys
Was ich gefunden habe:
Unzählbar viele Threads mit Leuten die genau dasselbe erzählen was...
prob beim spielen 12/17/2009 - CrossFire - 2 Replies mein prob is ich bin in einem room, alle haben ready geklickt dann kommt da:server is full... liegt das an mir oda is das bei allen so?
Probleme beim spielen ... 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute
Also immer wenn ich bei einem hamachi server mich teleportieren möchte
klappt es nie aslo es hängt und es wird schwarz ...
Metin2 Stürtzt beim spielen ab! 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo Epvp
Habe ein Problem mit Metin2 und zwar stürtzt das Spiel total oft ab wenn ich gerade am Spielen bin.
Manchmal gehts Stundenlang aber manchma stürtzt es auch nach 4 Minuten ab (Nicht nur Metin2 sondern PC stürtzt ab)
Also eigentlich stürtzt es nicht wirklich ab, sondern ich habe ein Standbild und es passiert nichts mehr, wenn ich warte bekomm ich ´nen "Blue Screen"
Dann startet PC neu..
Andere Games gehen einwandfrei, ist wirklich nur bei Metin2 so
Habs auch Neu Installiert...
Pc stürzt ab beim spielen 10/17/2008 - Technical Support - 4 Replies Hey also mein Freund hat folgendes Problem und wollte hier mal für ihn um Hilfe bitten:
Also er hat öfters Grafikprobleme die treten einfach mitten im spiel auf dann bleibt im nix anderes mehr über als das spiel mit Taskmanager zu beenden (passiert bei World in conflict und bei Frontlines Fuel of war http://img387.imageshack.us/my.php?image=unbenannt ox5.jpg). Und er hat noch ein schweres Problem bei BF2 dort Friert der PC einfach nach wenigen Minuten ein ohne dabei hilft nur noch ein Neustart....