Also das ist beides das gleiche wenn du dir son giftcode holst bekommst du glaube ich einen ESN code an deine e-mail geschickt und musst den dann unter Redeem codes -> Code -> aktiviren.
ich würde mir gold direkt auf den account machen weil nen giftcode bringt nur was wenn du jemand anderem ein geschenk machen willst
achja wenn du vorher silber oder bronze prem hattest wird das überschrieben d.h. wenn du noch 3 tage bronze/silber prem hast sind die direkt abgelaufen udn du hast für 30 tage gold...