Was genau macht das Programm? Task schließen? Prozess beenden? Oder vielleicht Prozess killen? ^^ Wär nämlich ziemlich cool, wenn es den Prozess wirklich komplett beendet! Manchmal gibts bei mir nämlich Prozesse (unter Vista 32bit) die sich aufhängen, zB Warrock, wenn ich DC habe, oder wenn ich Warrock normal beenden will, dann hängt es sich komplett auf -> keine Rückmeldung und dann kann ich das nicht mal mehr mit dem Task-Manager schließen, wenn ich auf Prozess beenden klick..
Kann das Programm da weiterhelfen? ^^
Natuerlich hat er Hotkeys... Mit der F4 Taste schliest mann den Ausgewaelten task auch..
Erm ist F4 nicht die Selbstmord-Taste in Warrock? ^.^
Edit: Wobei, wenn man WR schließen will ist ein Selbstmord auch nicht mehr so wichtig. xD Naja versaut halt ein bissl den KD, wenn man jedesmal n Death umsonst hat. :P
Hab das jetzt mit Warrock probiert, aber aus irgendeinem Grund findet er die exe nicht.. ._. habs mit .exe und auch ohne probiert, bringt beides nix.
Aber sonst mit Notepad und so funzts ^^
Das ist ja nicht gerade schwer nen Prozess Killer zu coden
Dann Hotkeys setzen und fertig^^
Aber naja
Für Leute die nicht Warrock spielen dürfen (<-- Hahaha ) ist das ganz nützlich
Ich hab schon alle möglichen Namen probiert.. So wies normal ist "warrock", dann warrock.exe, WarRock und WarRock.exe, aber keines von denen funktioniert bei mir.
Liegts vielleicht daran, dass ich Windows Vista 32bit hab?