Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe wegen Mods

Discussion on Hilfe wegen Mods within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 78
Hilfe wegen Mods

Also kann mir nochmal jemand die dateinamen aufschreiben von denn datein dei ich mit paint net verändern kann also waffenschuss , panzefaustschüße und soetwas.

Gibt ein THX.
mavmav is offline  
Old 04/02/2010, 09:54   #2

Moonlight x3's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,961
Meine gesehen zu haben, dass es hier ein "Modding"-Tutorial irrgendwo gibt, wenn nicht Google mal danach - da müsste alles bei stehen!

~ Ich selber weiß aber auch nicht was genau du meinst.
Moonlight x3 is offline  
Old 04/02/2010, 10:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Das muss geben, aber hier in Deutschland "selten",
schau mal bei anderen länder zb. "Google TR"
Big_Boon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[hilfe]wegen S4league hack erstellen[/hilfe]
06/12/2010 - S4 League - 24 Replies
Hallo, Ich wollt eienen hack erstellen von bannana crafts anleitung habe auch alles also adressen,KodaCode und AutoIt jetzt kommt das große ABER 1. wenn ich es starte dann kommt error 2.wo füge ich den eigentlich die adressen ein wer mir da hilft der kriegt soviele thx bis ich sterbe ò.O ne scherz ich kriegt schon paar Thx hier mal mein Code bis jetzt
HILFE: Wegen PlaySpan IP Change suche hilfe mit teamviewer
02/04/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi, ich habe mir schon ätliche tuts angesehen und ohne virustotal gedownloadet aber bei mir klappt es nicht kann mir jemand einen genauen link der Klappt und mir helfen`??? pls wäre nett
Frage wegen Mods
12/03/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
ich hatte mal nen mod bei dem man wirklich alles mim hoadrim würfel machen konnte jegliche items .... ich weis aber leider nicht mehr wie er heist oder wo es den gibt :( ich hoffe dass mir hir jemand helfen kann sage schon mal danke dafür

All times are GMT +1. The time now is 14:21.