Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei c++

Discussion on Hilfe bei c++ within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Lightbulb Hilfe bei c++

Hallo,
Ich suche jemand der mir mündlich, teamspeak,teamviwer etc.
C++ erklärt .

Ihr fragt euch sicher warum ich net ein youtube tutorial nehme,
ganz einfach weil wenn ich das dan fast alles gemacht habe geht 1. sache net dann alles von neu das kotzt an , also bitte ich jemanden der etwas anung hat
mir zu helfen , ich habe schonmal etwas mit visualbasic 2008 etwas geschafft :
ist schon nen paar tage her also ich kann so gut wie ganix.
Wer mir hilft erreicht mich auf meinem ts :85.31.186.94:5136
pw: jan123
Danke im Voraus
MFG
JaN :P
PS: wenn ich am anfang zb. nur das prinzip verstehe reicht mir schon .
Ich bitte das ihr diese kommentare weglast wie zb. wie doff ist der den usw.
THX
remixxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 20:44   #2

Received Thanks: 0
Also ich kann dir nciht weiter helfen tut mir leid
2712tim is offline  
Old 03/28/2010, 20:47   #3

antwort

Quote:
Originally Posted by 2712tim View Post
Also ich kann dir nciht weiter helfen tut mir leid
Wenn jetzt jeder der mir nicht helfen kann hier rein posten würde wäre es total übergefüllt ,
Das war unnötig .
remixxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 20:47   #4

Received Thanks: 1,925
Bitte? Hier geht es um eine Programmiersprache, die kann man nicht mündlich einfach so herunterleiern. Es braucht Zeit und Gedult, aber da ich jetzt nicht weiß ob du Legasteniker bist, ist deine Rechtschreibung und Grammatik völlig schlecht und unverständlich. Dabei ist herabzuführen das du unter 15 bist und somit sehr schlechte Englischkentnisse hast, die für C++ benötigt werden.
starfire. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 20:56   #5

Ja ich bin 14 :P
OK habe in englisch zwar ne 2. aber nun ja ich verlasse mich auf dich und warte ,
noch 2-3 Jahre bis ich dan endlich mal anfangen kann zu lernen mit c++ .
Ich weiß das ich fast noch zu jung bin , aber als ich das funvirus,shutdownexe gemacht habe hat es mir übel spaß gemacht , ich bin von coden total begeisert ,
aber trotzdem Danke .
//EDIT =
Ja der tim ist mit mir im ts und er wollte unbedingt zocken deswegen hab ich das topic
schnell gepostet,
entschuldige für die schlechte Rechtschreibung
ich warte noch auf eine positive antwort :=)
remixxxx is offline  
Old 03/28/2010, 21:01   #6

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Bitte? Hier geht es um eine Programmiersprache, die kann man nicht mündlich einfach so herunterleiern. Es braucht Zeit und Gedult, aber da ich jetzt nicht weiß ob du Legasteniker bist, ist deine Rechtschreibung und Grammatik völlig schlecht und unverständlich. Dabei ist herabzuführen das du unter 15 bist und somit sehr schlechte Englischkentnisse hast, die für C++ benötigt werden.

und du schreibst selbst Geduld mit t ??? und sagst ihm, dass seine Rechtschreibung schlecht sei? o.O naaajaaa vielleicht ist das ja auch nur so, weil er diesen Artikel zügig veröffentlichen möchte.t.
2712tim is offline  
Old 03/28/2010, 21:19   #7

Quote:
Originally Posted by remixxxx View Post
Ja ich bin 14 :P
OK habe in englisch zwar ne 2. aber nun ja ich verlasse mich auf dich und warte ,
noch 2-3 Jahre bis ich dan endlich mal anfangen kann zu lernen mit c++ .
Ich weiß das ich fast noch zu jung bin , aber als ich das funvirus,shutdownexe gemacht habe hat es mir übel spaß gemacht , ich bin von coden total begeisert ,
aber trotzdem Danke .
//EDIT =
Ja der tim ist mit mir im ts und er wollte unbedingt zocken deswegen hab ich das topic
schnell gepostet,
entschuldige für die schlechte Rechtschreibung
ich warte noch auf eine positive antwort :=)
Die Antwort war positiv und eine bessere Antwort wirst du auch nicht bekommen. Nun mit 14 und einer 2 in Englisch kommst du nicht wirklich weit und mit deinem Funvirus da ist es erstens in vb geschrieben und vb unterscheidet sich sehr deutlich zwischen C++. Außerdem denke ich das du es nicht wirklich "gecodet" hast sondern einfach nur den Source abgeschrieben hast.

Quote:
Originally Posted by 2712tim View Post
und du schreibst selbst Geduld mit t ??? und sagst ihm, dass seine Rechtschreibung schlecht sei? o.O naaajaaa vielleicht ist das ja auch nur so, weil er diesen Artikel zügig veröffentlichen möchte.t.
Oh entschuldige eure Majestät, ich werde ja wohl auch mal hin und wieder einen Fehler machen aber "nobody ´s perfect"
Und kann ich wissen das er es eilig hat?
starfire. is offline  
Old 03/28/2010, 21:36   #8

codest du auch ? wannn bist du angefagen? ,
ich habe mit nem tutorial angefangen wenn du codest hast du auch net gleich sofort z b. nen vip hackgecodet .ich geh es langsam an und wenn mir keiner hilft,
helfen mir tutorials in youtube :P
aless ist auch net VIEL älter und kann es gut .
Ich fang an wenn ich es möchte ich ich möchte nicht deine meinung hören das es zu früh wäre .
ich entscheide wenn ich anfange zu coden , hätte ich diese antwort hören wollen hätte ich geschrieben wie und welche kentnisse brauch man für c++? oder ähnlich..
Schlussstrich ------------------------
Diskusion beendet Punkt :P
remixxxx is offline  
Old 03/28/2010, 21:49   #9

Quote:
Originally Posted by remixxxx View Post
codest du auch ? wannn bist du angefagen? ,
ich habe mit nem tutorial angefangen wenn du codest hast du auch net gleich sofort z b. nen vip hackgecodet .ich geh es langsam an und wenn mir keiner hilft,
helfen mir tutorials in youtube :P
aless ist auch net VIEL älter und kann es gut .
Ich fang an wenn ich es möchte ich ich möchte nicht deine meinung hören das es zu früh wäre .
ich entscheide wenn ich anfange zu coden , hätte ich diese antwort hören wollen hätte ich geschrieben wie und welche kentnisse brauch man für c++? oder ähnlich..
Schlussstrich ------------------------
Diskusion beendet Punkt :P
Ich habe mit 14 angefangen, doch habe ich erst später gemerkt das es noch zu früh war.Ich habe erstmal die Grundlagen gelernt ( Syntax, include ) und mich über das Programm informiert.

Aless ist genauso Alt wie du aber er kann nur Stückchenweise coden.

Ich weiß ja nicht wie du das schaffen willst aber es ist deine Entscheidung.

Das wars von mir. Ich bin raus.
starfire. is offline  
Reply