GTA IV: Wer hat bock auf GTA IV auf ps3? 07/28/2010 - Consoles - 7 Replies Hallo Com,
Ich hatte grade wieder mein GTA IV eingelegt und gespielt, und habe jetzt wahnsinnig bock mit jemanden zusammen zu spielen. Natürlich habe ich bei PSN "Freunde", die GTA IV spielen, aber da diese meistens Franzosen sind (keine ahnung warum >.<), habe ich kein Bock immer mit denen Englisch zu reden.
Wer mal Lust hat zu zocken einfach ein Kommi und eine PN schreiben, meine Addy bei PSN bekommt ihr dann........
:mofo:
Ich hoffe das Thema wird nicht als Sinnlos, Spamthread,...
Fifa10 -Wer hat bock?Only PS3 12/12/2009 - Consoles - 2 Replies Hi ,wer hat bock morgen/bald mit mir ne runde fifa10 NUR PS3 zu zocken? wenn dann nordeuropa6 und ich heisse Imbalance12
WeR HaT BoCk AuF eIn ChAtRoOm??? 12/23/2008 - Flyff PServer Advertising - 6 Replies bock auf ein chatroom das ist leicht holt euch einfach HAMACHI! hier ist der link: Hamachi - Download
und geht auf das dreieckt unten rechst nach dem instalieren und drückt einfach netzwerk beitreten und gibt da ein als
id: MichisDunklerChatRoom
pw:123
es wird zur zeit nur ein chatroom geben weil ich weiß nicht wieviele rein wollen wen viele mach ich noch ein auf
die ersten 2 werden admin
Kein Bock 03/24/2008 - WoW Private Server - 6 Replies Also ich hab da letztens nen Server gemacht und uch hab keine Lust mehr drauf zu spielen ^^.
Also hab ich ihn für euch in verfügung gestellt. Ihr müsst keinen Serverv machen wenn ihr es liest und es macht kriegt ihr sofort nen admin acc?
Noch fragen?
LESEN: German ADMIN Server
Achja ich hab was vergessen die seite is net so gut geworden bzw. ich hab sie schnell aus spass gemacht ^^ also keine beleidigungen und sry wenn ich falsch reingestellt hab :S
[German] Wer hat bock zu Zocken ? 09/25/2005 - World of Warcraft - 2 Replies Hi Habe im moment irgendwie ne "Depri Wow" Phase , so ein Kleiner Durchhänger, und suche Leute die Bock haben bisschen zu leveln , kann auch gerne Gebottet werden aber bitte nur Leute die das Können ( Keine Lust auf Bann) ( Ich weiß Risiko ist immer dabei )
Oder Wenn jemand einen 60er Rouge auf Mal Ganis verkauft wäre auch net .. oder Überhaupt nen Schurke lvl 45+ SChreibt einfach hier rein oder PM , ich danke euch ! Bin heute bis 0 uhr on !
Würde mich freuen Bis denne !