habe mir mal 3 tage gold prem gekauft und habe mir 25%Dinar und EXP für 15 tage gekauft aber habe nur noch 1 tag prem
wird dieses PX dann noch weiter laufen wenn ich kein prem mehr habe?
Gruß
Kevin
Ja, nur du wirst dann wenn dein 6th Slot abgelaufen ist, das nicht mehr wechseln können , also die Sachen bleiben zwar für die Zeit für die sie gekauft wurden im Slot, du kannst sie aber nicht wechseln
Ja, nur du wirst dann wenn dein 6th Slot abgelaufen ist, das nicht mehr wechseln können , also die Sachen bleiben zwar für die Zeit für die sie gekauft wurden im Slot, du kannst sie aber nicht wechseln
FAIL
px items wie exp up kan man nicht wechseln looool
ich habe eine L85A1 Gewonnen und die ist jetzt im 5ten slot für 3 stunden noch
und den 6-8 slot habe ich nicht und ich habe 2 maal die glock gewonnen
also wen premium in einen tag abläuft und dieses PX Item noch 12 tage läuft habe ich dieses PX Item nicht mehr?
oder macht das item pause bis ich wieder prem habe?
Echt fail
Ich habe auch kein Premium mehr und trotzdem noch M14 Minen im 6th Slot. denn der 6th Slot läuft nicht ab oder so, er wird nur freigeschaltet wenn du ein PX Item für den Slot hast.
FAIL
px items wie exp up kan man nicht wechseln looool
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Echt fail
Ich habe auch kein Premium mehr und trotzdem noch M14 Minen im 6th Slot. denn der 6th Slot läuft nicht ab oder so, er wird nur freigeschaltet wenn du ein PX Item für den Slot hast.
MfG
Sorry, aber ihr seid FAILED
Er meinte das wenn 6th SlotCHANGE abläuft man das PX item nicht mehr wechseln kann(d.H. in Game währen laufendem spiel wo man lebt von z.B. m14 zu flash wechseln weil nur eins drinn ist! ) und nur eins benutzen kann.
Nextes mal bitte an diese sachen denken:
Sorry, aber ihr seid FAILED
Er meinte das wenn 6th SlotCHANGE abläuft man das PX item nicht mehr wechseln kann(d.H. in Game währen laufendem spiel wo man lebt von z.B. m14 zu flash wechseln weil nur eins drinn ist! ) und nur eins benutzen kann.
Nextes mal bitte an diese sachen denken:
Lesen
Nach denken
Schreiben
Nach denken
Umschreiben
Posten
Sinvoller post ensteht
Mfg
the1234mas
Wende das mal auf dich an: denn er schreibt nichts von PX item wechseln... nur ob es weiterläuft:
Quote:
Hallo
habe mir mal 3 tage gold prem gekauft und habe mir 25%Dinar und EXP für 15 tage gekauft aber habe nur noch 1 tag prem
wird dieses PX dann noch weiter laufen wenn ich kein prem mehr habe?
Warrock Prem Map without Prem 07/30/2010 - WarRock - 9 Replies Hy Leute,
habe mich ma gefragt ob man die Premium Maps auch ohne Premium spielen kann. (Ohne Bugusing)
Also hab ich mal bisschen rumgestöbert und unter dem Ordner maps die jeweiligen Map-Ordner gefunden.
Soweit sogut. Z.b. in dem Map-Ordner "BlueStorm" ist eine XML-Datei. Diese kann man mit AutoIt bzw. Editor öffnen und bearbeiten.
Das hier steht in dem XML-Dokument:
<MapInfo Version="1.0">
<Identity ID="32"/>
<Display DisplayName="BlueStorm" ThumbIndex="33"/>