|
You last visited: Today at 09:07
Advertisement
Wie codet man mit c++ einen Hack?
Discussion on Wie codet man mit c++ einen Hack? within the WarRock forum part of the Shooter category.
03/19/2010, 22:43
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
|
Wie codet man mit c++ einen Hack?
so...moinz leute
Ich versuche gerade einen Hack zu coden
Finde aber in diesem Forum keine Anleitung ...
Wär nett wenn jemand mir beschreiben könnte ( evtl mit Beispiel ) , wie man einen hack mit C++ ( ist glaub ich das Programm mit dem man Hacks codet ) codet - Das Menü erstellt - Und was man dafür braucht...
Bin dann mal off - gute nacht allen
|
|
|
03/19/2010, 22:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Das einzige was ich zu diesem Thread sagen kann ist:
Ich lachte.
Quote:
Originally Posted by theit123
so...moinz leute
Ich versuche gerade einen Hack zu coden  ... wie man einen hack mit C++ ( ist glaub ich das Programm mit dem man Hacks codet ) codet
Bin dann mal off - gute nacht allen 
|
Ich bemühe mich ja nicht zu trollieren, aber ich sags dir gleich:
C++ ist eine ProgrammierSPRACHE. Sowas lernste nicht in einem Guide mal fix. Da brauchst du mind. 1 Jahr INTENSIVES Training über e-Books etc.
Wenns SO einfach wäre, würde es millionen von Hacks geben, also tut mir Leid wen ich dir den Lutscher wegnehme
|
|
|
03/19/2010, 23:00
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Ich will die ja nicht deine Euphorie verderben aber Gribbel hat recht. Wenn du soetwas machen willst, musst du erstmal die Grundlagen beherrschen. Aber wenn du Anschluss oder Hilfe bei dem Thema möchtest, tritt doch dieser Gruppe bei:
Achja und an ein menü Hack DARFST du nochnicht mal denken solange du keine Erfahrung mit dem Thema hast. Ausserdem ist Menü eine Ganz andere Sache und erfordert zusatzkentnisse und Programme.
|
|
|
03/20/2010, 07:44
|
|
Received Thanks: 1,925
|
Ich frage mich langsam , wieso die Klarstellung nicht Sticky ist...
Quote:
Hallo e*pvp
Ich mache hier diese art "Klarstellung" da, mir sehr oft auffällt, dass Leute fragen, wie mann eigentlich codet.
Diese Leute denken meist, das ist wie Butter auf ein Brot schmieren, aber nein, es ist viel komplizierter und aus diesem Grund mach ich diese Klarstellung, da uns Codern das allmählich nervt!
Programme & anderes das ihr braucht:
C++ Download:

Kommt drauf an, was ihr coden wollt, müsst ihr euch dann noch zusätzliche Sachen holen.
Dann ein paar "Grundlagen" :

Hier habt ihr dann ein Wikipedia das euch was über C++ und Programme erzählt:
C++ ? Wikipedia
So, nachdem ihr das Programm gedownloadet habt, und natürlich installiert habt, kommen wir zum eigentlichen.
98% aller undetecteten WarRock Hacks werden in C++ gecodet, heißt ihr müsst erstmal die Sprache lernen. Die Grundlagen stehen ja oben.
Wenn ihr allerdings noch weiter lernen wollt, oder mehr ins Detail gehen wollt, kauft euch ein gutes Buch. Gut dafür währe z.B "C++ von Anfang an" oder "C++ von Kopf bis Fuß"
Wer jetzt denkt, er lernt C++ in 2 Tagen, kann jetzt theoretisch schon gehen, da es Zeit braucht alles zu verstehen, da C++ eine sehr komplizierte Sprache ist.
Nun, jetzt zu den Fragen, wie mann WarRock Hacks macht.
Solltet ihr C++ schon können oder gerade lernen, dann müsstet euch auffallen, das WarRock Hacks nach einem einfachen Muster verlaufen, also e.g Hackthread , Define etc.. . Deswegen ist es nicht sinvoll, ein Tut darüber zu schreiben, wie mann WarRock hacks macht, da es dann eigentlich unsinvoll währe.
Nun zu den Addys.
Die Addys scannt ihr mithilfe von Cheat Engine ( CE ) und/oder dem Addylogger. Ich werde hier keine Downloads bereit geben, da ihr auch mal selber suchen müsst. Ich erkläre euch jetzt nicht wie ihr die Addys scannt.
Nochmal ganz wichtig: Um einen WarRock hack zu coden, müsst ihr euch voll und ganz mit Bypässern und den Addys auseinandersetzen, heißt soviel wie, es gibt Addys die mit OFS_Z anfangen. Da steht jetzt nicht welche Funktion es ist. In diesem Fall währe es Superjump.
So, ich währe jetzt fertig.
Sollte es nochmal solche Fragen geben, bitte genau in den Thread schauen!
|
|
|
|
03/20/2010, 08:14
|
|
Received Thanks: 548
|
Quote:
Originally Posted by starfire.

|
Ich mich auch.
|
|
|
03/20/2010, 10:35
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Naja ein NoMenu-hack kannste relativ schnell machen mit Copy&Paste
Dazu gabs hier mal ein Guide in dem für viele sachen die Befehle usw waren
|
|
|
03/20/2010, 12:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 4,288
|
Das ist dann aber kein coden mehr...
|
|
|
03/20/2010, 12:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aless™
Das ist dann aber kein coden mehr...
|
Denkst du hier lernt jemand 2 Jahre die Programmiersprache? Das nennt sich wohl dann eher C&P
|
|
|
03/20/2010, 16:54
|
|
|
Quote:

|
Ist es in deinem Index?
Weil Kona-Chan meint, weil meine Dinar-Hack-Klarstellung in deinem Index drinne ist, muss man sie nicht pinnen, obwohl immer mehr Leute fragen.
|
|
|
03/20/2010, 16:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Ist es in deinem Index?
Weil Kona-Chan meint, weil meine Dinar-Hack-Klarstellung in deinem Index drinne ist, muss man sie nicht pinnen, obwohl immer mehr Leute fragen.
|
Ist sie, aber es guckt ja niemand rein
|
|
|
03/20/2010, 17:15
|
|
Received Thanks: 25
|
Wer kuckt schon in den Index :P
|
|
|
03/20/2010, 17:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KleinerFeigling43
Wer kuckt schon in den Index :P
|
Habe ich mir auch schon gedacht.
|
|
|
03/20/2010, 22:01
|
|
Received Thanks: 10
|
Aber um ehrlich zu sein:
Ich selbst lerne seit etwa 3 Jahren (mit Java angefangen) verschiedene Programmiersprachen, aktuell intensiv mit C++.
Ich kann Programmbibliotheken (.dll's etc) anlegen, zugreifen, und auch nützliche Programme programmieren (Im Berufsleben habe ich sogar über Assembler ne Fahrstuhlsteuerung erstellt, die auch im RL fungiert!)
Ich habe aber trotzdem echt keinen Plan, wie ich einen direkten Hack entwickeln sollte. Variablenmanipulation etc. wüsste ich nicht iwe ich das anstellen sollte, das einzige was ich mal gemacht habe waren einige SQL-Injections, die aber nie wirklich mir weitergeholfen haben. Wie könnte ich jetzt weiter vorgehen?
|
|
|
03/21/2010, 09:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gribbelfritz
Aber um ehrlich zu sein:
Ich selbst lerne seit etwa 3 Jahren (mit Java angefangen) verschiedene Programmiersprachen, aktuell intensiv mit C++.
Ich kann Programmbibliotheken (.dll's etc) anlegen, zugreifen, und auch nützliche Programme programmieren (Im Berufsleben habe ich sogar über Assembler ne Fahrstuhlsteuerung erstellt, die auch im RL fungiert!)
Ich habe aber trotzdem echt keinen Plan, wie ich einen direkten Hack entwickeln sollte. Variablenmanipulation etc. wüsste ich nicht iwe ich das anstellen sollte, das einzige was ich mal gemacht habe waren einige SQL-Injections, die aber nie wirklich mir weitergeholfen haben. Wie könnte ich jetzt weiter vorgehen?
|
Empfehlen tu ich dir D3D Hooking. Ist intensiv in WarRock verbreitet, schau dir am besten mal ein paar Tuts mit Menus an, die du dann in die cpp includen musst. Ist übrigens kein C&P
|
|
|
01/10/2012, 16:32
|
|
Received Thanks: 1
|
Coden
Quote:

|
ja aber was sind bypässer und wie kann man einen hack jtzt coden
bitte sags mir "verzweifelt"
|
|
|