Hallo community,
ich wollt mal fragen ob es sich lohnt warrock mit ton zu spielen , denn ich spiel meistens mit musik und ohne warrock ton wollte fragen ob man die spieler dann sozusagen höhren kann also im endefekt ob es sich lohnt danke im voraus
Hallo community,
ich wollt mal fragen ob es sich lohnt warrock mit ton zu spielen , denn ich spiel meistens mit musik und ohne warrock ton wollte fragen ob man die spieler dann sozusagen höhren kann also im endefekt ob es sich lohnt danke im voraus
Alter WHAT THE ****? Schonmal was von selber ausprobieren/testen/eigeninitiative gehört?
Ja das bringt sehr viel, kannst die gegner hören wie die zB. herumtrampeln oder nachladen ^^
Wenn du gute Kopfhörer/Headset hast kannst du sogar hören wie ein Tier
Warrock Sound Mod vol.1 05/25/2010 - WarRock - 16 Replies Hey Com da mir wie die meisten leute die sounds nach der zeit irgendwie langweilig werden hab ich meine mal bearbeitet um so den besten sound razuhollen keine funsounds :D sonder schon richtige Schueße
vorher bitte eine gesammt copie von machen wenn ihr die alten sounds irgendwann wieder haben wollt ;)
habe es mit Winrar gepackt und sollte jeden verständlich sein da es ein installation menue von winrar hat
NEU GEUPT DOWNLOAD
http://rapidshare.com/files/390842039/mod.rar
VIRUSTOTAL