|
You last visited: Today at 05:53
Advertisement
Warrock Proxy Bypass mit yourfreedom und sockscap
Discussion on Warrock Proxy Bypass mit yourfreedom und sockscap within the WarRock forum part of the Shooter category.
03/16/2010, 15:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 51
|
Warrock Proxy Bypass mit yourfreedom und sockscap
Hallo Leute!
Ich weiß nicht ob jemand von euch schon Erfahrungen mit yourfreedom bzw sockscap gemacht hat. Aber ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Wie jeder weiß ist an Öffentlichen Orten (Schule, Mc Donalds, Arbeitsplatz) wo es Internet gibt dieses IMMER mit einem Proxyserver gesichert.
Ich habe mich in den letzten Tagen mit yourfreedom bzw sockscap beschäftigt um den Proxy an meiner Schule zu umgehen, um von dort aus Warrock zu spielen (bin in einer Laptopklasse).
Ich wollte nur mal fragen ob jemand von euch weiß ob es möglich ist Warrock über yourfreedom bzw sockscap zu starten, da ich im Internet bis jetzt nichts gefunden habe das es funktionieren würde/nicht würde.
Ich hoffe auch eure Hilfe
mfg brunokillar
|
|
|
03/16/2010, 15:45
|
|
Received Thanks: 1,925
|
Habt ihr da ne "Kindersicherung" drinn?
|
|
|
03/16/2010, 15:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by starfire.
|
lies einfach nochmal in ruhe durch was ich oben geschrieben habe !!!
vll. kommst du dann dahinter
|
|
|
03/16/2010, 16:53
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
|
Im dem Sinne haben alle Schulen keine Kindersicherung sondern eher Sperrbegriffe. Wird in der durchsuchten Seit so ein Wort gefunden wird die Seite geblockt.
Ich komme von dort aus nichtmal auf die Seite:
nur weil in einem Newsbeitrag das Wort "Krieg" vorkommt. Ich denke, dass Schulen damit sehr vorsichtig sind.
MfG
|
|
|
03/16/2010, 17:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by brunokillar
lies einfach nochmal in ruhe durch was ich oben geschrieben habe !!!
vll. kommst du dann dahinter 
|
Ich habe es übrigens gelesen... War nur ne Frage
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Im dem Sinne haben alle Schulen keine Kindersicherung sondern eher Sperrbegriffe. Wird in der durchsuchten Seit so ein Wort gefunden wird die Seite geblockt.
nur weil in einem Newsbeitrag das Wort "Krieg" vorkommt. Ich denke, dass Schulen damit sehr vorsichtig sind.
MfG
|
Ich meinte ja mit "Kindersicherung" sowas wie ne Sperre.
bzw,
Wenn du in einer Laptopgruppe bist, ist dein PC ja mit Sicherheit an das Internet der Schule angeschloßen, denke jetzt mal grob WLan.
Da müsste es ne Methode geben, aber frag mich nicht wie.
|
|
|
03/16/2010, 18:55
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
|
also ich würde mal spontan sagen nein ich sehe das auch an meiner schule nicht die schule macht die speer begriffe rein sondern ihrgend ein amt wenn du dich in das amt hacken willst viel spaß nur so kannst du die begriffe ändern aber das gehört hier nicht hin also nein man kann das nicht um gehen auser du findest einen anderen router der nicht der schule gehört und somit nicht speer seiten hat
mfg hoffe du verstehst meine logik^^
|
|
|
03/16/2010, 21:00
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
|
RUNESCAPE!!!!mit Premium genau lvl 100 von 138 xD (inaktiv xD)
Naja...
Wir kommen da drauf inner schule
Naja:
Es gibt solche Internetseiten bei den du den Link eingeben musst und dann kannst du die Speere umgehen...
Google mal
|
|
|
03/16/2010, 21:08
|
|
|
Die Sperre kann man auch umgehen wenn man beispielsweise statt .de, .com eingibt.
Aber er möchte das mit dem Socks wissen.
Was eventuell machbar währe ist, dir auf deinem Laptop zuhause aus Proxifier runterzuladen und du deine Socks5 Adresse suchst, bzw eine Socks5 Adresse aussuchst und während dein Laptop mit der Schule verbunden ist, auf den Socks connectest und die Sperre aufgehoben wird.
starfire.
|
|
|
03/17/2010, 14:16
|
|
|
Quote:
Die Sperre kann man auch umgehen wenn man beispielsweise statt .de, .com eingibt.
Aber er möchte das mit dem Socks wissen.
Was eventuell machbar währe ist, dir auf deinem Laptop zuhause aus Proxifier runterzuladen und du deine Socks5 Adresse suchst, bzw eine Socks5 Adresse aussuchst und während dein Laptop mit der Schule verbunden ist, auf den Socks connectest und die Sperre aufgehoben wird.
starfire.
|
schon versucht, ist viel zu umständlich !!!
Quote:
Originally Posted by live33
also ich würde mal spontan sagen nein ich sehe das auch an meiner schule nicht die schule macht die speer begriffe rein sondern ihrgend ein amt wenn du dich in das amt hacken willst viel spaß nur so kannst du die begriffe ändern aber das gehört hier nicht hin also nein man kann das nicht um gehen auser du findest einen anderen router der nicht der schule gehört und somit nicht speer seiten hat
mfg hoffe du verstehst meine logik^^
|
also es geht nicht darum es zu schaffen, sondern ob es für Warrock geht wollt ich wissen, ob das schonmal jemand geschafft hat.
In meiner Klasse spielen viele Leute Wow und es funktioniert bei denen ja auch, aber die wissen eben nicht ob bzw wie es für Warrock funktioniert.
Wir haben es bereits geschafft den Proxy zu umgehen, aber die Frage ist ob es mit Warrock funktioniert ....
mfg
|
|
|
 |