Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[400 G1]

Discussion on [400 G1] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 03/15/2010, 18:56   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 265
Quote:
ES HAT FUNKTIONIERT!

Omg kannst du echt ma aufhörn ?
und nur die leute runtermachen die irgendwie noch der section beitragen?
willst du vill das garnichts mehr gepostet wird?

echt wenn du zu blöd bist en hacken bei cookies reinzumachen kann audi ja nichts dafür!

und es hat funktioniert .... wenn dus mir nicht glaubst mach ich en verdammten screen!.

und einfach ma die fresse halten wenn man kein peil hat danke.

sry für meine wortwahl aber solche idioten die nur müll labern kann ich nich abham

vorallem wenn leute es doch nur gut meinen und ihr zeug sogar noch sharen...
zum kotzen ..

selbst wenns nicht gefunzt haette....kennste den satz der gute wille zählt?!
nur weil du jetzt frustriert bist un keine 400 g1 credits bekommst
.. Er hat ja nichtmal nach thx gebettelt..

so leute wie dich könnten mir persönlich auf epvp gestohlen bleiben
was bist du denn fürn nub...ich habs gemacht und es hat nicht geklappt...eig wollte ich ja nur wissen was da fürn hacken kommt also regt euch mal nicht so auf.
und ich hab die punkte auch so kostenlos gekriegt sonst würde ich ja selber kein tut schreiben...
gx623 is offline  
Old 03/15/2010, 19:01   #32

Eiscremekugel's Avatar

Received Thanks: 754
Warum wir uns so aufregen?
1.
da steht wie man ccleaner richtig benutzt
aber du hast ja nichtmal in sticky geschaut
2.
Jeder mensch der klaren verstand hat ....
wüsste wie man ccleaner einstellt. da es selbsterklärend ist!.
3.
dann schreib selber dein tut und hör auf zubehaupten das die tuts der anderen nicht funzen.obwohl sies tuhn.
4.
Hast du die fomulare warscheinlich nicht "menschlich" bzw glaubwürdig ausgefüllt sonst haettest du die punkte bekommen so wie ich un die meisten anderen.
5.
Wer als erstes kommt mahlt zuerst....und so ist das au bei den playspan offers.

Sind das jetzt erstmal genug reasons?
Eiscremekugel is offline  
Old 03/15/2010, 20:57   #33

man bist du eig dumm les dir erstmal meine antwort durch und dann deine da wiederspricht sich alles...also zu punkt 1: ich hab die haken richtig gesetzt und es hat bei mir nicht funktioniert ka weswegen benutze firefox...punkt 2: siehe antwort zu punkt 1...punkt 3: hab ich schon längst wenn du meine antwort gelesen hättest wüsstest du das, aber ich nehme an du kannst garnicht lesen, schau mal in mein profil...punkt 4: ich habe längst 400 g1 punkte durch playspan gekriegt hast du warscheinlich auch überlesen (wenn du überhaupt lesen kannst)...punkt 5: was das soll weiss keiner. davon habe ich nichts erwähnt...
gx623 is offline  
Old 03/15/2010, 22:13   #34

Received Thanks: 62
Du hast 3 Beiträge und willst Closen? Shut up ! Hier werde ich immer meine Playspan offers posten !
audi-a8 is offline  
Old 03/15/2010, 23:51   #35

Eiscremekugel's Avatar

Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by gx623 View Post
man bist du eig dumm les dir erstmal meine antwort durch und dann deine da wiederspricht sich alles...also zu punkt 1: ich hab die haken richtig gesetzt und es hat bei mir nicht funktioniert ka weswegen benutze firefox...punkt 2: siehe antwort zu punkt 1...punkt 3: hab ich schon längst wenn du meine antwort gelesen hättest wüsstest du das, aber ich nehme an du kannst garnicht lesen, schau mal in mein profil...punkt 4: ich habe längst 400 g1 punkte durch playspan gekriegt hast du warscheinlich auch überlesen (wenn du überhaupt lesen kannst)...punkt 5: was das soll weiss keiner. davon habe ich nichts erwähnt...
du solltest erstmal die deutsche sprache richtig lernen dann wüsste ich auch was
du mir mit deinen halben sätzen sagen willst ...

und auf dein profil brauch ich garnich gucken
ich weiss einfach das ich mehr kann als du und es wenigstens noch kann ccleaner zubenutzen..
und dann keine 4spams hinterlasse "wein wein wo sollsch die hacken machen?das funzt bei mir nicht wein wein"

get lost shut up fuck up ... byby kiddy
und darauf belassen wir das ganze jetz auch da ich das ziemlich "peinlich" finde

wir brauchen jetz nich diskutieren wär mehr zu epvp geleistet hat oder wem seine posts mehr sinn ergeben
denn die antwort kennen wir alle...

achja und zudem was ich eigentlich sagen will!
Nauund vill haben die offers bei DIR nicht gefunzt kein grund hier rumzuspammen un rumzuweinen von wegen..
"jaa funzt net blabla hat vorher auch nicht gefunzt"
einfach akzeptieren und das nächste mal fresse halten....
er hat nicht nach thx gefragt bzw gebettelt also gibst dazu auch kein grund.
Eiscremekugel is offline  
Old 03/16/2010, 14:06   #36

haloa15's Avatar

Received Thanks: 45
hallo126 sei ma leise..audi nice tut
haloa15 is offline  
Old 03/16/2010, 14:14   #37

Quote:
du solltest erstmal die deutsche sprache richtig lernen dann wüsste ich auch was
du mir mit deinen halben sätzen sagen willst ...
Quote:
ich weiss einfach das ich mehr kann als du und es wenigstens noch kann ccleaner zubenutzen..
das sagt jetz alles...
Quote:
get lost shut up fuck up ... byby kiddy
erst beleidigen und dann mich als kiddy bezeichnen o.O
Quote:
wir brauchen jetz nich diskutieren wär mehr zu epvp geleistet hat oder wem seine posts mehr sinn ergeben
denn die antwort kennen wir alle...
na und get a real life back du ... (da ich nicht so unerzogen bin wie du schreib ich jetz mal keine beleidung)...
Quote:
er hat nicht nach thx gefragt bzw gebettelt also gibst dazu auch kein grund.
zum 100. mal davon hab ich nix erwähnt
Quote:
und dann keine 4spams hinterlasse "wein wein wo sollsch die hacken machen?das funzt bei mir nicht wein wein"
wenn er schon ein tut schreibt dann auch bitte nächstes mal ganz und nicht nur halbe erklärung...
gx623 is offline  
Old 03/16/2010, 14:28   #38

elite*gold: 1035
Received Thanks: 1,076
HEY WIE WÄRS WENN WIR JETZT MA DIESEN THREAD CLOSEN????
FiireLove is offline  
Old 03/16/2010, 14:35   #39

Received Thanks: 62
Lasst doch mal meinen Thread und du hallo126 Beiträge sammler hier wird nix closed da ich hier weiterhin meine tuts posten möchte
audi-a8 is offline  
Old 03/16/2010, 14:55   #40

Quote:
Lasst doch mal meinen Thread und du hallo126 Beiträge sammler hier wird nix closed da ich hier weiterhin meine tuts posten möchte
der meinung bin ich jetz langsam auch mal...
gx623 is offline  
Old 03/16/2010, 14:57   #41

elite*gold: 1035
Received Thanks: 1,076
Jah nein so mein ich das nicht Hier wird ja fast ne Schlagerei angezettelt :/ also echtma einer Beleidigt den anderen. Kannst ja dan ein neues Thread eröffnen wenn wieder welche da sind!!!!!!
FiireLove is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:10.