Quote:
Originally Posted by gx623
man bist du eig dumm les dir erstmal meine antwort durch und dann deine da wiederspricht sich alles...also zu punkt 1: ich hab die haken richtig gesetzt und es hat bei mir nicht funktioniert ka weswegen benutze firefox...punkt 2: siehe antwort zu punkt 1...punkt 3: hab ich schon längst wenn du meine antwort gelesen hättest wüsstest du das, aber ich nehme an du kannst garnicht lesen, schau mal in mein profil...punkt 4: ich habe längst 400 g1 punkte durch playspan gekriegt hast du warscheinlich auch überlesen (wenn du überhaupt lesen kannst)...punkt 5: was das soll weiss keiner. davon habe ich nichts erwähnt...
|
du solltest erstmal die deutsche sprache richtig lernen dann wüsste ich auch was
du mir mit deinen halben sätzen sagen willst ...
und auf dein profil brauch ich garnich gucken

ich weiss einfach das ich mehr kann als du und es wenigstens noch kann ccleaner zubenutzen..
und dann keine 4spams hinterlasse "wein wein wo sollsch die hacken machen?das funzt bei mir nicht wein wein"
get lost shut up fuck up ... byby kiddy

und darauf belassen wir das ganze jetz auch da ich das ziemlich "peinlich" finde

wir brauchen jetz nich diskutieren wär mehr zu epvp geleistet hat oder wem seine posts mehr sinn ergeben

denn die antwort kennen wir alle...
achja und zudem was ich eigentlich sagen will!
Nauund vill haben die offers bei DIR nicht gefunzt kein grund hier rumzuspammen un rumzuweinen von wegen..
"jaa funzt net blabla hat vorher auch nicht gefunzt"
einfach akzeptieren und das nächste mal fresse halten....
er hat nicht nach thx gefragt bzw gebettelt also gibst dazu auch kein grund.