Aber Desert ist unschlagbar, genauer als ne M24 ,stärker als die Famas,schneller als die Mp7A1 billig wie sonstwas . Nur die 7 schuss pro magazin sind mies.
Aber Desert ist unschlagbar, genauer als ne M24 ,stärker als die Famas,schneller als die Mp7A1 billig wie sonstwas . Nur die 7 schuss pro magazin sind mies.
ich find scorps besser...die haben sau viel dmg und ne SEHR unfaire feuerrate (75% pro stück)...skill muss man haben, dass stimmt...aber wenn du sie dir kaufst kannste sie nach etwa 8 stunden spielzeit vollkommen beherrschen...
einzigster nachteil meiner meinung nach sind die 42 schuss...die gehen sau schnell weg
ich find scorps besser...die haben sau viel dmg und ne SEHR unfaire feuerrate (75% pro stück)...skill muss man haben, dass stimmt...aber wenn du sie dir kaufst kannste sie nach etwa 8 stunden spielzeit vollkommen beherrschen...
einzigster nachteil meiner meinung nach sind die 42 schuss...die gehen sau schnell weg
Die machen den damage weil sie die 42 schuss so schnell raushauen xDD ...
Im durchschnitt killen dich 24 schuss .. so ist das bei mir immer .. alle 20-24 schuss sind nen Kill. Allerdings vergleichst du das mit der Xm8 die braucht nur 5 schuss ..
joa...20-24 schuss gehen raus wenn man durchballert...ich hab dmg test mit meinem kolleg gemacht und 4 schuss auf brust reichen aus um einen kill zu machen...auf kopf nur 2...
Auf Kopf 2 ist bei allen Waffen so und bei dem Damagetest auch fest es geht darum das du im richtigen Spiel nicht nur 4 schuss rausballerst sondern mind 20 bist du den weghast ( der rennt ya auch) und dann hast du maximal 2 kills mit einmal durchladen mit xm8 schafft man 3 locker .. aber ist auch egal ist eine Sache der Betrachtung ..
@topic entscheid dich was dir lieber ist Medic/Engeneer oder Assault