|
You last visited: Today at 14:08
Advertisement
Hacks gehen nicht??
Discussion on Hacks gehen nicht?? within the WarRock forum part of the Shooter category.
03/11/2010, 16:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,925
|
Quote:
Originally Posted by janafettkopf
@Silex
Musst du dich hier immer so gross machen, von wegen du wüsstest alles?
Mit Beleidigungen kannst du niemandem weiterhelfen, du kritisierst nur die, die es versuchen anderen zu helfen!
|
Ich glaube kaum das, das eine Beleidigung ist. Was ist an Nase so schlimm?, Ich muss halt kritisieren da der Threadersteller das mit Rechtsklick ausprobiert hat, und es logischerweise nicht geht.
Anstatt hier Offtopic Spamm zu schreiben, solltest du dich lieber mit dem Thema befasse, und ach ja, ich mache mich nicht groß, ich hab zwar ein gutes Wissen und einen Kopf mit einem Gehirn, aber trotzdem habe ich ihm jetzt weitergeholfen, da ich ihn mit Doppel LK berichtigt habe.
Nase ist keine Beleidigung und soll auch keine Beleidigung sein, mann sagt einfach nur , wenn jemand was Falsches postet Nase,
Hast du ein Problem mit mir, diskutiere das bitte nicht hier im Thread und schreibe mir eine PM!
Quote:
Originally Posted by -siLex.
Doppel Linksklick du Nase!
|
|
|
|
03/11/2010, 16:56
|
|
Received Thanks: 5,208
|
Quote:
Originally Posted by -siLex.
Ich glaube kaum das, das eine Beleidigung ist. Was ist an Nase so schlimm?, Ich muss halt kritisieren da der Threadersteller das mit Rechtsklick ausprobiert hat, und es logischerweise nicht geht.
Anstatt hier Offtopic Spamm zu schreiben, solltest du dich lieber mit dem Thema befasse, und ach ja, ich mache mich nicht groß, ich hab zwar ein gutes Wissen und einen Kopf mit einem Gehirn, aber trotzdem habe ich ihm jetzt weitergeholfen, da ich ihn mit Doppel LK berichtigt habe.
Nase ist keine Beleidigung und soll auch keine Beleidigung sein, mann sagt einfach nur , wenn jemand was Falsches postet Nase,
Hast du ein Problem mit mir, diskutiere das bitte nicht hier im Thread und schreibe mir eine PM! 
|
Was du immer laberst natürlich geht das mit Rechtsklick schonma dran gedacht das der Poster nen Linkshänder ist und somit das ganze auch auf Linkshänder umgestellt hat o,O --> sein Post war richtig deiner Unnötig .
Ausserdem ist Nase ein indirekter Hinweis auf das Judentum ... denke das solltes du in der Schule haben / gehabt haben ..
@topic Nehm mal einen Injector geh auf Eigenschaften stell da auf Windows Sp 2 Kompalibitäspack und das als Administrator starten .
|
|
|
03/11/2010, 17:01
|
|
Received Thanks: 1
|
HEy kann mir mal einer einen Link von einem Hack geben der Funktioniert?
Jeder Wr hack kann bei mir nicht Injecten auch wenn ichs als Admin Ausführe
|
|
|
03/11/2010, 18:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by eazye1
HEy kann mir mal einer einen Link von einem Hack geben der Funktioniert?
Jeder Wr hack kann bei mir nicht Injecten auch wenn ichs als Admin Ausführe
|
Firewall mal ausgeschaltet?
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx
Was du immer laberst natürlich geht das mit Rechtsklick schonma dran gedacht das der Poster nen Linkshänder ist und somit das ganze auch auf Linkshänder umgestellt hat o,O --> sein Post war richtig deiner Unnötig .
Ausserdem ist Nase ein indirekter Hinweis auf das Judentum ... denke das solltes du in der Schule haben / gehabt haben ..
@topic Nehm mal einen Injector geh auf Eigenschaften stell da auf Windows Sp 2 Kompalibitäspack und das als Administrator starten .
|
Mann versteht unter Rechtsklick, rechte Maustaste.
|
|
|
03/11/2010, 20:01
|
|
Received Thanks: 548
|
Bleibt beim Thema und regelt euren Kram Privat.
ty
|
|
|
03/11/2010, 22:45
|
|
Received Thanks: 2
|
Firewall ausgemacht..usw...
nix!
weiß nimmer weiter... 
Mfg McFisto
PS: Sry aber diesen Thread habe ich erstellt das man mir hilft und nicht das da so leute kommen und ihre streitigkeiten hier ausüben...Nix gegen euch aber macht das doch per pm...
|
|
|
03/11/2010, 22:47
|
|
Received Thanks: 59
|
ganz einfach ich denke das der hack dann bei dir nicht funktioniert..
|
|
|
03/12/2010, 06:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by McFisto
nix!
weiß nimmer weiter... 
Mfg McFisto
PS: Sry aber diesen Thread habe ich erstellt das man mir hilft und nicht das da so leute kommen und ihre streitigkeiten hier ausüben...Nix gegen euch aber macht das doch per pm... 
|
Les dir den Thread in Ruhe durch und du wirst mit Sicherheit dein Problem finden.
|
|
|
03/12/2010, 13:44
|
|
|
Quote:
nix!
weiß nimmer weiter... 
Mfg McFisto
|
Wie währe es denn, das du dir mal deine Bit Anzahl anguckst, bzw ja, blockt dein Antivirenprogramm was?
|
|
|
03/12/2010, 13:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by starfire.
Wie währe es denn, das du dir mal deine Bit Anzahl anguckst, bzw ja, blockt dein Antivirenprogramm was?
|
Bit Anzahl und die ganzen anderen Themen/Unterthemen gibts in meinem oben genannten Thread.
|
|
|
03/12/2010, 13:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 16crank16
Bit Anzahl und die ganzen anderen Themen/Unterthemen gibts in meinem oben genannten Thread.
|
So, dein Thread weiß also, wieviel Bit sein Computer hat? Denk erstmal nach bevor du was postest!
|
|
|
03/12/2010, 13:54
|
|
|
Die THEMEN/ UNTERTHEMEN gibts in meinem Thread, also wenn man reinschaut kriegt man auch seine Bit-Zahl raus kannst mir glauben.
Hab vorm Posten nachgedacht.
|
|
|
03/12/2010, 15:19
|
|
|
Der Link zu den Hacks ist echt sehr gut danke 
Habe 32Bit dank dem Programm weiß ich jez wieviel :P ^^
Aber hmm habe keine ahnung hab nen 32bit injector..usw.
Ich versuche es nochmal mit dem Tool von Aless, das Injector, SpamBot (was ich nicht brauche xD), Aimtool und hacks ist ^^ lade mir da nochmal den maxn puplic runter und benutze sein tool als injector 
Mein Virenprogramm blockt soviel ich weis den hack nicht..Hab aber auch keine Ahnung wo man das schaut xDDDD
Danke für die vielen Antworten. Ihr seid echt super 
Mfg McFisto
|
|
|
03/12/2010, 15:21
|
|
|
Quote:
Der Link zu den Hacks ist echt sehr gut danke 
Habe 32Bit dank dem Programm weiß ich jez wieviel :P ^^
Aber hmm habe keine ahnung hab nen 32bit injector..usw.
Ich versuche es nochmal mit dem Tool von Aless, das Injector, SpamBot (was ich nicht brauche xD), Aimtool und hacks ist ^^ lade mir da nochmal den maxn puplic runter und benutze sein tool als injector 
Mein Virenprogramm blockt soviel ich weis den hack nicht..Hab aber auch keine Ahnung wo man das schaut xDDDD
Danke für die vielen Antworten. Ihr seid echt super 
Mfg McFisto
|
Geht der hack nun bei dir oder nicht?
#Edit: wenn nicht les NOCHMAL den  durch, hab ihn etwas überarbeitet.
|
|
|
03/12/2010, 17:48
|
|
|
*_*
Dankkeeeee
S´geht mit dem updater  keine ahnung wieso es vorher nicht gegangen ist...
Naja also Nochmal DANKE für die vielen guten Antworten! 
Mfg McFisto
|
|
|
 |
|