Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOW TO] Am schnellsten Leveln !!!

Discussion on [HOW TO] Am schnellsten Leveln !!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 245
[HOW TO] Am schnellsten Leveln !!!

Hallo ,

da ich in letzter Zeit immer mehr Treads sehe , bei denen es darum geht am schnellsten zu leveln mache ich mal ein kleinen Tread.

Alles was ihr braucht an PX Items:

- Gold Premium(EXP und die Bonus Dinar sind einfach bombe)

- EXP+20% (30% kostet einfach zu viel deswegen +20% , aber jedem das seine)

- 6th Slot Change

- M14 Land Mines

- Ammo Boxen

- Flash Mines(nur wenn man genug Geld hat) , aber in der Kombo mit der Famas am besten , sprich man nimmt Assault danach.(siehe weiter unten)

Wenn man die Max Anzahl an Punkten von den M14 Land Mines und Ammo Boxen hat ,dann nimmt man Assault rüstet Flashis aus und Famas(ist halt die beste Kombination ,denn Famas hat fast kleine Recoil und Schaden ist sehr hoch).

Zu den Waffen:

- Scorpions / Golden Scorpions

- Mp7a1(mind. Lvel 21)

---> Bei diesen beiden würde ich mich zwischen einer entscheiden , entweder man kauft sich G1 und kauft sich die Scorpions oder man kauft im Game von den Dinar die Mp7a1 !

Vorteil bei Mp7a1: mehr munition und fast kein Recoil !

Vorteil bei den Scorpions: mehr Schaden -> Nachteil: zieht zu viel nach oben(Recoil ist zu hoch)

Ich persönlich würde die Mp7a1 nehmen.

How to play:

Natürlich spielt man nur in CQC(Close Quarters Combat) , dort bekommt man einfach mehr EXP , da es auch schneller geht.
Dort geht ihr am besten in ein Spiel , dass Explosive ist und max 7 Wins beinhaltet , denn bei 9 Wins dauerts zu lang^^

Am Anfang jeder Runde legt ihr die Ammo Boxen und fordert eure Mitspieler auf sie zu holen(schreibt dann einfach "Amos please") , dann verwenden eure Mitspieler diese nehmen.

Die M14 Land Mines legt ihr dann i-wo hin , wo die Gegner wahrscheinlich i-wann durchlaufen werden.Bei Base Camp natürlich direkt davor.Müsste eigntl. jeder wissen was ich meine.
M14 kann man auch taktisch nutzen ,denn wenn eineer durchläuft , siehst du es das ein Spieler dadurch gelaufen ist ,so kannst du auch wissen wo sich die Gegner bzw. ein Gegner befindet.

---Wenn ihr eure max Anzahl von Punkten erreicht habt ,dann könnt ihr euch für die letzen paar Runden eine andere Klasse nehmen !(wenn man genug Geld hat , die Flash Mines als Assault mit der Famas usen , um im späteren Verlauf des Spieles wenn man die maximal Anzahl an den Punkten(M14 LandMines + Ammo Boxen) erhalten hat noch seine KD "verbessern" zu können , denn jeder weiss das die Famas die beste Waffe ist.---

---Man kann natürlich auch Medic danach nhmen anstatt Assault , dabei spart man die Kosten für die Waffe ,da Scorpions(ausser Gold) / Mp7a1 auch für Medic ist.
Dazu dann auch Flash und fertig !---

Ich hoffe ich konnte denjenigen helfen , die sich da noch unschlüssig sind !

------Das ist die beste Methode um schnell zu leveln------
MisterzZ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/06/2010, 13:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,925
Ich bin ja kein Fan von diesen THX Guides, aber nundenn, meine Unterstützung hast du, da wirklich viele Fragen aufkommen. Was mann eventuell noch dazu editieren könnte ist, dass wenn mann Beispielsweise lvlt, auch die Flashs und M14 legen kann + nur Headshots machen. Bringt dann auch viel mehr.
starfire. is offline  
Old 03/06/2010, 13:23   #3

Quote:
Originally Posted by -siLex. View Post
Ich bin ja kein Fan von diesen THX Guides, aber nundenn, meine Unterstützung hast du, da wirklich viele Fragen aufkommen. Was mann eventuell noch dazu editieren könnte ist, dass wenn mann Beispielsweise lvlt, auch die Flashs und M14 legen kann + nur Headshots machen. Bringt dann auch viel mehr.
Why Headshot ?!?!?!?!?! Versteh ich dem zusammenhang nicht wirklich.

Einfach nur Thanks Button klicken :P

Würde generell nicht zu Flash Mines + M14 raten , da man für Ammo Boxen praktisch zu 100% die Punkte bekommt und bei Flashis nur wenn man durchläuft.

Dabei kann man bei M14 noch taktisch klug spielen , deswegen ist die Kombination von M14 + Ammoo Boxen eifnach besser.

Die Flash Mines kann man aber als Assault mit der Famas usen , um im späteren Verlauf des Spieles wenn man die maximal Anzahl an den Punkten(M14 LandMines + Ammo Boxen) erhalten hat noch seine KD "verbessern" zu können , denn jeder weiss das die Famas die beste Waffe ist.
MisterzZ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2010, 13:48   #4

Received Thanks: 181
ich merke eigentlich nie einen unterschied wenn ich nen header gebe oder nicht für nen kill ohne header bekomme ich 5 punkte und für nen kill mit header auch 5 punkte xD.

achja wenn man flashs gelegt un nen gegner rennt drüber = 5 punkte
nem mitspieler ne medic box geben = 2 punkte
normal healen = 1 punkt
water1 is offline  
Old 03/06/2010, 13:50   #5

Quote:
Originally Posted by water1 View Post
ich merke eigentlich nie einen unterschied wenn ich nen header gebe oder nicht für nen kill ohne header bekomme ich 5 punkte und für nen kill mit header auch 5 punkte xD.

achja wenn man flashs gelegt un nen gegner rennt drüber = 5 punkte
nem mitspieler ne medic box geben = 2 punkte
normal healen = 1 punkt
er meint wahrscheinlich , dass man Head gibt , dass dann alles schneller geht , würde ich mal so interpretieren.

Ws haben die 3 Sachen damit zu tun o.O?
MisterzZ is offline  
Old 03/06/2010, 13:51   #6

Daverball's Avatar

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by MisterzZ View Post
er meint wahrscheinlich , dass man Head gibt , dass dann alles schneller geht , würde ich mal so interpretieren.

Ws haben die 3 Sachen damit zu tun o.O?
Ich denke, er wollte es ergänzen.
Daverball is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2010, 13:53   #7

Quote:
Originally Posted by Daverball View Post
Ich denke, er wollte es ergänzen.
Ja , das weiss ich auch , aber ich weiss nicht warum xD

Weil hier gehts um schnelles leveln.

Aber man kann natürlich auch Medic anstatt Assault nehmen , dazu dann die Flash und die Mp7a1(2 Fliegen mit iener Klappe)

Aber Assault it halt besser weil Famas einfach die beste Waffe ist.
MisterzZ is offline  
Old 03/06/2010, 13:54   #8

Daverball's Avatar

Quote:
Ja , das weiss ich auch , aber ich weiss nicht warum xD

Weil hier gehts um schnelles leveln.

Aber man kann natürlich auch Medic anstatt Assault nehmen , dazu dann die Flash und die Mp7a1(2 Fliegen mit iener Klappe)

Aber Assault it halt besser weil Famas einfach die beste Waffe ist.
Jedem das seine. Ich finde FAMAS nicht unbedingt am besten. Mit der K1 kann ich persönlich genau so gut.
Daverball is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2010, 13:57   #9

Quote:
Jedem das seine. Ich finde FAMAS nicht unbedingt am besten. Mit der K1 kann ich persönlich genau so gut.
Sagen wir es so.

Famas = beste Waffe ,wenn man sich mal die Werte anscaut

K1 = Skiller Waffe(ist nur gut wenn mn Skill hat)

Aber wenn man 1 VS 1 macht ,der eine mit K1 und der andere mit Famas , dann gewinnt der Assault.
MisterzZ is offline  
Old 03/06/2010, 13:59   #10

Daverball's Avatar

Quote:
Sagen wir es so.

Famas = beste Waffe ,wenn man sich mal die Werte anscaut

K1 = Skiller Waffe(ist nur gut wenn mn Skill hat)

Aber wenn man 1 VS 1 macht ,der eine mit K1 und der andere mit Famas , dann gewinnt der Assault.
Von den Werten kann man nicht wirklich ausgehen Hast du dir schonmal SSG und PSG angeguckt? Von den Daten her ist die SSG um Weiten besser als die PSG, obwohl wir doch alle wissen, dass PSG besser ist.
Daverball is offline  
Old 03/06/2010, 14:00   #11

Quote:
Von den Werten kann man nicht wirklich ausgehen Hast du dir schonmal SSG und PSG angeguckt? Von den Daten her ist die SSG um Weiten besser als die PSG, obwohl wir doch alle wissen, dass PSG besser ist.
Da hast du Recht , aber Famas ist trotzdem besser als K1 :P
MisterzZ is offline  
Old 03/06/2010, 21:47   #12

Received Thanks: 1,103
Bitte benutzt später den Edit button und nicht Doppelpost machen :P
emilsan12 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2010, 22:09   #13

Geister-Fliege's Avatar

Received Thanks: 33
Also ich finds echt Hilfreich für die "Anfänger", hast schon Recht, wurden echt viele Threads aufgemacht, Wie man am schnellsten Levelt und so.
Hast ein Thx verdiehnt, auch wenn ichs schon wusste ;=)
Geister-Fliege is offline  
Reply