Ich habe den hack mit Admin geöffnet habe warrock gestartet und einfg gedrückt aber da ist nichts gekommen.
pls help
17jeje17
ich hatte schon einmahl nen hack dan habe ich minen computer platt gemacht und jetzt klappt keiner mehr, kan mir einer genau sagen wie ich den hack einfüge (for nobs).
Ich habe den hack mit Admin geöffnet habe warrock gestartet und einfg gedrückt aber da ist nichts gekommen.
pls help
17jeje17
ich hatte schon einmahl nen hack dan habe ich minen computer platt gemacht und jetzt klappt keiner mehr, kan mir einer genau sagen wie ich den hack einfüge (for nobs).
mfg
Die exe mit Administrator Rechten öffnen, nichts wegklicken, WarRock sofort starten und die Einfg Taste drücken
ja ich glaube das es der indikator ist, ich habe mit dem nämlich garnichts gemacht weil ich nicht weiß wie das geht, oder ist das nur das ich die .exe mit admin öffnen muss und dann im game einfg drüken muss??
ja ich glaube das es der indikator ist, ich habe mit dem nämlich garnichts gemacht weil ich nicht weiß wie das geht, oder ist das nur das ich die .exe mit admin öffnen muss und dann im game einfg drüken muss??
wtf?
Meinst du den Injector oder was?
Brauchst einen für dein System.
Der Injector muss den selben name haben wie "__.dll"
Nun starten bzw. als Administrator ausführen, dann Warrock starten und ingame "Einfg" drücken und mit den Pfeiltasten steuern.
Das heißt Injector, mit dem induziert mann den Hack, deswegen währe es sinnvoll du holst dir einen 64 Bit Injector.