Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Clansystem

Discussion on Neues Clansystem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -934
Join Date: Feb 2010
Posts: 128
Received Thanks: 156
Post Neues Clansystem

Hab mal bischen nachgeforscht und das hier gefundenSelbstverständlich hat GamersFirst noch die ersten, kommenden Funktionen des Clansystems angegeben:
-Jeder wird einen Clan aufmachen können

-Jeder kann nach einem Clan suchen, und Clans können nach Spielern suchen
-Jeder Clan wird einen Matchkalendar haben
-Bei der Eröffnung wird jeder Clan vorerst 4-8 Spieler haben
-Clanveranstaltungen (Wettbewerbe)


Selbstverstaendlich werden Premium Clans mehr Vorteile geniessen als f2p clans. hier nochmal ne zusammenfassung, ist aber schon etwas aelter:



-> Wie gesagt es wird am Clan system gearbeitet
-> Sie wollen etwas von den Funktionen rausbringen, auf das Feedback der Community warten und dann den Rest freigeben.
-> Es ist ein langwieriger Prozess, aber im Endeffekt wird es mehr Spaß machen in einem Clan zu sein (so Neume).
-> Das neue Clan system wird nicht alle Extras haben, welche das jetzige besitzen.
-> Vieles wurde gestrichen, aber User haben uns auch viele Ideen übermittelt, die wirklich besser sind, als alle aus dem alten Clan system zu kopieren.

Die Features des Clan systems:
-> Jeder wird einen Clan aufmachen können
-> Jeder kann nach einem Clan suchen, und Clans können nach Spielern suchen
-> Jeder Clan wird einen Matchkalendar haben
-> Bei der Eröffnung wird jeder Clan vorerst 4-8 Spieler haben (Ich denke damit ist gemeint, dass man erst Clan wars absolviert haben muss, um mehr aufnehmen zu können)
-> Sponsoren soll es geben o.O
-> Clanveranstaltungen (Wettbewerbe)
-> Und sonst vieles, was das jetzige auch hat (z.B das Bewerten anderer Clans oder Rekrutierung. Außerdem wieder die Clangeschichte, inoffizielle Clan wars und vieles mehr)

Wann wird es überhaupt voraussichtlich rauskommen?

Dezember 2009 werden die ersten Features online kommen, danach wird das Clan System nach und nach erweitert. Hier ein paar Screenshots als Vorschau:



mfg. Synergy
.Synergy is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/01/2010, 16:43   #2
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Dezember 2009 werden die ersten Features online kommen
Und bis heute hat sich nichts getan,

ach, wir enttäuschen uns doch immer nur selbst..Wer glaubt denn noch, dass es erscheinen wird?
Fiiine is offline  
Old 03/01/2010, 16:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 77
Received Thanks: 42
Nice danke für die Information ^.^ ein thx wert :-*
Seew0lf is offline  
Old 03/01/2010, 16:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 34
Received Thanks: 146
lol nicht gewusst und auserdem gamersfirst sagt imma es wird schon bald ein neues clansystem kommen aber wielang ist das schon her?... naja ein thx wert für die screens und die infos..
.Neon is offline  
Old 03/01/2010, 17:10   #5
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Vetraut nicht drauf, es wird ganz zufällig passieren also macht euch nicht drauf gefasst sonst müssen wir noch bis zum..... ihr wisst schon warten.


mfg Fred
drey88 is offline  
Old 03/01/2010, 20:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 265
Quote:
-Jeder wird einen Clan aufmachen können
also kostet das erstellen eines Clans kein Geld?
gx623 is offline  
Old 03/01/2010, 20:37   #7
 
Daverball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 500
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by gx623 View Post
also kostet das erstellen eines Clans kein Geld?
Das hat er nicht gesagt.
Daverball is offline  
Old 03/01/2010, 20:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 265
Quote:
-Jeder wird einen Clan aufmachen können
toll vorher konnte ja auch jeder einen Clan eröffnen oder?
Übrigens wie fügt man die Bilder mit dem Rank und so ein so wie du eins hast?
gx623 is offline  
Old 03/01/2010, 20:54   #9
 
Daverball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 500
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by gx623 View Post
toll vorher konnte ja auch jeder einen Clan eröffnen oder?
Übrigens wie fügt man die Bilder mit dem Rank und so ein so wie du eins hast?
Ist zwar offtopic, aber:
Daverball is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2010, 21:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 115
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .Synergy View Post
-> Sponsoren soll es geben o.O
Das wäre ja Hamma!!
Crunkii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2010, 22:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 265
danke für die Hilfe jetz hab ichs...gibt ein thanks...
gx623 is offline  
Old 03/02/2010, 15:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 527
Received Thanks: 133
ochman der scheiss kommt doch sowiso nie raus
Eishockeygott10 is offline  
Old 03/04/2010, 00:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ich warte auch schon die ganze Zeit nur auf den Tag X

Ich will wieder nen Clan haben so wie damals *-*
Es macht im Team auch viel mehr Spaß als ständig alleine
durch die Games zu Streifen finde ich
lalaking53 is offline  
Old 03/04/2010, 10:53   #14
 
Inqlorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
Inqlorius is offline  
Old 03/04/2010, 12:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Vieleicht kommt es ja heute >.>
ZeRooMetin2Pserv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zum neuen Clansystem.
04/02/2010 - WarRock - 2 Replies
1.Wie lang darf der Clanname sein? 2.Dürfen in dem Clannamen Sonderzeichen wie *~+'# sein? 3.Ist das Clanbild umsonst? 4.Wieviele Mitglieder darf ein free2play Clan haben? Ich freue mich auf eine baldige Antwort.
[Sommelthread & Fragethread] Clansystem
03/29/2010 - WarRock - 6 Replies
Also hier könnt ihr alles was ihr übers Neue CS wisst reinschreiben oder Fragen.
Clansystem
03/23/2010 - WarRock - 10 Replies
wann kommt es ?
CLANSYSTEM
03/15/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo meine Lieben :) ich hoffe ich bin hier richtig! Ich wollte wissen ob jemand weiss, wann das neue Clansystem rauskommt. Es wurde schon vor 1 Monat versprochen, aber gekommen ist noch nichts. :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
NEW Clansystem
01/04/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey, wollte mal fragen ob jetzt jemand weißt wann das neue Clansystem genau kommt , weil irgenteiner im Forum schrieb am 3 . Dezember ist aber ja schon vorbei ... THX AN ALLE!



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.