Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock Lotterie

Discussion on Warrock Lotterie within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
Warrock Lotterie

Hey Leute,
ich hab bei der WarRock Lotterie gewonnen und seit ca. 1-2 Wochen versucht meinen gewinn zu bekommen...
Ich habe zwar meistens eine Antwort erhalten aber nie einen Promocode!
habt ihr auch gewonnen und keinen Gewinn bekommen?
ich finde das richtig asi so ein gewinnspiel zu machen und den Gewinnern keinen Preis zu geben das is dann sehr sehr sinnlos das überhaupt zu machen...

wer was gewonnen hat kanns ja mal sagen und vllt auch wohin ich noch ne mail schreiben kann denn die e-mail die angegeben wurde hab ich schon mehrmals kontaktiert!

mfg water1
water1 is offline  
Old 03/01/2010, 14:44   #2

CrunkItisb4ck's Avatar

Received Thanks: 59
^DAS Gehört nicht hierrein?
schreib scubar an
und nicht hier
CrunkItisb4ck is offline  
Old 03/01/2010, 15:29   #3

Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by CrunkItisb4ck View Post
^DAS Gehört nicht hierrein?
schreib scubar an
und nicht hier
wenn du meinst...
vllt haben ja auch noch andere das problem!!
water1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Ankündigung] WarRock Lotterie
03/07/2010 - WarRock - 12 Replies
WarRock Lotterie Hallo liebe Com. wenn ihr auch bei der WarRock Lotterie mit spielen wollt ist hier folgender Link: WarRock Lotterie wer es noch nicht weis die Lotterie hat wieder geöffnet aber man kann nur alle 20min gewinnen...
Warrock Lotterie
02/28/2010 - WarRock - 236 Replies
Hey für alle von euch die es noch nicht wissen/langeweile haben gibt es seit einiger zeit die Warrock lotterie wo ihr alle 10min dran teilnehmen dürft, solltet ihr gewinnen bekommt ihr einen zufälligen Promocode :handsdown: (die seite enthält keinen backlink also ->google<- :rolleyes:
Warrock Lotterie geht wieder!!!!
02/28/2010 - WarRock - 7 Replies
Die Warrock Lotterie ist wieder offen!!! Man kann wieder Sachen Gewinnen. Änderungen: -alle 120 minuten o.0 -nur 2 Codes zu gewinnen. Hey habt ihr euer gewinn schon bekommen?
Elitepvpers Lotterie
01/20/2010 - Main - 23 Replies
Hallo ihr Lieben :) Also seit einigen Tagen, überleg ich mir, wie man e*pvp noch besser machen könnte. Ich hätte ein Vorschlag, und zwar eine "Elitepvpers Lotterie" So sollte es circa ablaufen. In der Menüleiste sollte neben The Black Market, E-Lotto stehen.

All times are GMT +1. The time now is 17:12.