|
You last visited: Today at 07:37
Advertisement
Rentrix Showcase [Warrock Mapping]
Discussion on Rentrix Showcase [Warrock Mapping] within the WarRock forum part of the Shooter category.
05/09/2020, 17:59
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,006
|
Rentrix Showcase [Warrock Mapping]
Hallo Elitepvpers,
Hier in diesem Topic möchte ich (Rentrix) euch, meine geschaffenen Werke zeigen. Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich immer zu haben. Solltet ihr einen Map Wunsch haben könnt ihr mir diesen ebenfalls gerne unten drunter posten.
HINWEIS: DIESE MAPS WERDEN NICHT FÜR WARROCK GLOBAL ERSTELLT! DIESE WERDEN AUF NEPIX NETWORK ZUFINDEN SEIN!
English Version:
Hello Elitepvpers,
in this Thread im gonna show you my Own createt Warrock Maps.
If you have any wishes, please write me down below. I will review all Posts and if i like them maybe i will create ur map as next? :O
WARNING: THIS MAPS ARE NOT CREATET FOR WARROCK GLOBAL!!
THESE MAPS WILL BE RELEASED ON NEPIX NETOWRK!
OLD NXN_NEPIX:
OLD NXN_Industry:
NEW !!!! NXN_Shipment:
|
|
|
05/09/2020, 18:58
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 224
|
Hey! Die sehen echt schnicke aus, würde mich über eine Map freuen die so ähnlich ist wie Khali, Industry hat ja so nen hauch von Bloc.
|
|
|
05/17/2020, 13:57
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 150
|
Man, i really like the maps! if you continue to make more, remmber to put the videos out here!!
|
|
|
05/19/2020, 17:44
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 110
|
Meine ehrliche Meinung:
Sehen besser aus als die neuen Maps vom Offi.
Aber ich denke, dass das vielleicht mehr Sinn hätte kleine zu erstellen, weil GAINZ.
|
|
|
05/19/2020, 20:47
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,029
|
Coole Idee und echt schön umgesetzt! Gefällt mir.
|
|
|
05/21/2020, 02:23
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 224
|
Wie macht man eigentlich Maps in WarRock? Es gibt ja keinen offiziellen Map editor? ( Frage nur aus Neugier )
|
|
|
05/21/2020, 13:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nico
Meine ehrliche Meinung:
Sehen besser aus als die neuen Maps vom Offi.
Aber ich denke, dass das vielleicht mehr Sinn hätte kleine zu erstellen, weil GAINZ.
|
Werden noch paar kommen, hab noch so einige Ideen nur fehlt mir manchmal die Zeit
Quote:
Originally Posted by __BuRn3R
Coole Idee und echt schön umgesetzt! Gefällt mir.
|
Danke  Wird von mal zu mal besser die erste war so oh krass das geht? Lass mal machen haha
Die letzte eher so nach dem Motto, Konzept und abgehts.
Quote:
Originally Posted by saya
Wie macht man eigentlich Maps in WarRock? Es gibt ja keinen offiziellen Map editor? ( Frage nur aus Neugier )
|
Ja richtig, "offiziell" gibt es keinen
|
|
|
05/22/2020, 19:39
|
|
|
Hallo zusammen,
da das ganze doch noch gern gesehen ist, habe ich mich dazu entschlossen einen Youtube Kanal zu erstellen auf dem ich meine Projekte zeigen werde.
Auf meinem Discord Server werde ich Sreenshots von derzeitigen Projekten immer vorab zeigen :P
Desweiteren habt ihr auf dem Discord die Chance ins geschehen mit einzusteigen und evtl. werden eure wünsche wahr? :O
Discord:
Youtube:
|
|
|
05/28/2020, 23:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 161
|
Hmm ganz in Ordnung - ich find's nice das sich immer mehr Leute an das ganze System wagen. Habe nur das Gefühl, dass ihr noch nicht genau wisst wie ihr mit dem ganzen umgehen könnt. Vielleicht weiß ja noch jemand wer ich bin - habe zum ersten Mal etwas in die Richtung released. (TBWRP oder so) Da waren wir 4-5 Leute, "The Biggest WarRock Project" und haben einige Zombie-Maps als Zombie-OPK Variante released und hatten den ein oder anderen Erfolg einer Rennstrecken-Map auf Basis von Emblem etc. Bei InfinityWar hab ich dann auch mit Trade und Instant paar Maps gebaut - falls Nepix wirklich noch aktiv ist, würde ich euch gerne paar Tipps geben oder wir basteln mal gemeinsam eine Map; echt lang nichts mehr mit WarRock zu tun gehabt, würde mich aber freuen mal wieder in meine Teenager-Ideen zu versetzen. :P
Damals haben wir auch ein 3D-Editor angefangen um die Maps richtig präzise und mit Vorschau bauen zu können ohne 1000 Mal die Maps neu zu starten...
lg, ***/NoVision
|
|
|