Das mit den bannen ist s ne Sache..
die GM's sind doch ehh nie on usw. es gibtvielzviele hacker
und gekickt werden sie auch nicht mehr..
Tipp beim Buchstabenlvlning
SUCHT EUCH HACKER-Wenn Prem habt geht ich SiegeWar-
Hacker in Derberan-Team(Gelb)
und lasst ihn die schae erlidigen
!!!!soso 2 Buchstaben Pro Game ;D
Ähm, Kona-Chan. Wäre es denn dann nicht besser wenn du/ihr die Stickys die du hier aufgelistet hast nicht auch unstickyd machst? Weil sonst bringt das ganze ''aufräumen'' ja eigentlich nichts ^^...(Wenn ich den Thread richtig verstehe)
Hat vielleicht jemand 45 cent Psc-Reste ?
Wäre echt cool, brauche die unbedingt und ich will mir nicht extra wieder eine Psc kaufen
Ich kauf mir aber ab und zu eine, und ich würde die Reste dann aufjedenfall irgendwann zurückgeben, oder halt Promos oder so.
Clan Name: FearlezzFighters
Anforderung: Name der auf -lezz oder aus -zz endet, level 21+, KD 1.25+ (Ausnahmen)
Verständigung zurzeit über Skype, Headset
[GER/EN] NosTale Chit-Chat 09/19/2026 - Nostale - 18232 Replies Damit man die unnötigen Threads vermeiden kann, habe ich diesen Thread erstellt!
Deutsch:
Hier könnt ihr alles allgemeine über NosTale besprechen, damit ihr nicht immer wieder einen neuen Thread öffnen müsst.
News, Ingame-Treffen, Lustige Bilder/Videos, Montagen, welche Waffen/Rüstungen sind besser und sonstige Spielerfahrungen könnt ihr hier austauschen!
Hier sind außerdem die normalen Regeln von Elitepvpers einzuhalten. Keine Doppelposts, Spam, Beleidigungen und so weiter.
...
[Umfrage]Wichtige Links|Allgemeiner Tratsch & Ingametreffen Thread 10/15/2010 - WarRock - 14 Replies Hey Leute,
ihr seht ja alle was in dem Wichtige Links|Allgemeiner Tratsch & Ingametreffen Thread los ist ? " NIX " Deswegen starte ich eine Umfrage ob ihr Wollt das er Desticked wird oder bleibt er hat Keinen Richtigen Post sogar gestern von Starweed der Sticky zur zombie map war besser !
Bitte abstimmen