ich Suche eine powerlvl Partner mit den ich immer powerlvln kann abwechseln natürlich und der muss den wr3n*ine VIP Hack haben PN me oder unter Skype adden : honaz201
ich Suche eine powerlvl Partner mit den ich immer powerlvln kann abwechseln natürlich und der muss den wr3n*ine VIP Hack haben PN me oder unter Skype adden : honaz201
Wie heißte bei wr3ngine ich kann dir da ne pN schicken
Suche jemanden der für Mich ein Programm Testet!
Wenn es Funktioniert kommt er/sie in die Credits!
Pn Me.
Lg Algaten™
Darauf Hat sich leider nur einer gemeldet deswegen stelle ich das zum Testen direkt hier rein bitte Die Testergebnisse hier im Thread schreiben oder mir per pn senden!
Quote:
Hi,
Schonmal danke fürs Testen.
Download: Vt:
Was du machen sollst:
Halt Wr öffnen dann das Programm
dann in einen raum Joinen und dann T
drücken und auf eine Zahl von 1-100 draufdrücken.. T sofort danach loslassen und kurz abwarten 1-5 sek.
(Wenn alles gut lief wird entweder die Zahl einmal in den Chat geschrieben oder es kommt ein netframework error den ich immer habe)
danach STRG drücken (Also die für sonst Superjump...)
Dann die Zahl die gespammt wurde eingeben oder
eine zahl von 1-100 und enter drücken
Dann müsste sich das selbe öffnen als wenn du T drückst, nur das ein Button der die eingegeben zahl hat Rot gefärbt ist dann einfach auf irgendeinen Button drücken .
so ich hab room 51 mit supermaster in deutschland 1 cqc
wer bock hatt auf ne runde rusty nails ohne hack schreibt mir ingame ne privi message mit äffchen oder hier ne pm damit ich weiß wer wer is
[GER/EN] NosTale Chit-Chat 03/07/2026 - Nostale - 18227 Replies Damit man die unnötigen Threads vermeiden kann, habe ich diesen Thread erstellt!
Deutsch:
Hier könnt ihr alles allgemeine über NosTale besprechen, damit ihr nicht immer wieder einen neuen Thread öffnen müsst.
News, Ingame-Treffen, Lustige Bilder/Videos, Montagen, welche Waffen/Rüstungen sind besser und sonstige Spielerfahrungen könnt ihr hier austauschen!
Hier sind außerdem die normalen Regeln von Elitepvpers einzuhalten. Keine Doppelposts, Spam, Beleidigungen und so weiter.
...
[Umfrage]Wichtige Links|Allgemeiner Tratsch & Ingametreffen Thread 10/15/2010 - WarRock - 14 Replies Hey Leute,
ihr seht ja alle was in dem Wichtige Links|Allgemeiner Tratsch & Ingametreffen Thread los ist ? " NIX " Deswegen starte ich eine Umfrage ob ihr Wollt das er Desticked wird oder bleibt er hat Keinen Richtigen Post sogar gestern von Starweed der Sticky zur zombie map war besser !
Bitte abstimmen