Ändert sich immer, sie war Sasori aber jetzt, hmmm...
Itachi oder Sasuke jetzt
Magst wohl er die Bösen
Ja Sasori ist cool aber Tot =(
Ich liebe Itachi <3
Leider Tot .
Ich liebe Asuma .
Leider Tot .
Ich Liebe Hiraya .
Leieder Tot >.<
Eecht alle cooeln Verrecken .!
Magst wohl er die Bösen
Ja Sasori ist cool aber Tot =(
Ich liebe Itachi <3
Leider Tot .
Ich liebe Asuma .
Leider Tot .
Ich Liebe Hiraya .
Leieder Tot >.<
Eecht alle cooeln Verrecken .!
huhu suche ein paar neue oder vill auch profis um sich mal ohne hacker und sollche.... zu spielen grade um als neuling mal ein wenig das spielen zu lernen würde es sich denke ich mal lohnen sich hier in der com ein paar leute zu suchen da ich keine warrock zocker kenne frage ich hier weil epvp einem einfach immer weiter hilft ^^ bitte PM an mich =)
Ich heisse ingame subwaiix33, wenn Ihr mich mal seht einfach mal anschreiben.
"Hey sub, ich kenn dich doch ausm Epvp forum.."
Würde mich Freuen :PP
Achja, bin meistens Germany1 Unterwegs.
[GER/EN] NosTale Chit-Chat 09/19/2026 - Nostale - 18232 Replies Damit man die unnötigen Threads vermeiden kann, habe ich diesen Thread erstellt!
Deutsch:
Hier könnt ihr alles allgemeine über NosTale besprechen, damit ihr nicht immer wieder einen neuen Thread öffnen müsst.
News, Ingame-Treffen, Lustige Bilder/Videos, Montagen, welche Waffen/Rüstungen sind besser und sonstige Spielerfahrungen könnt ihr hier austauschen!
Hier sind außerdem die normalen Regeln von Elitepvpers einzuhalten. Keine Doppelposts, Spam, Beleidigungen und so weiter.
...
[Umfrage]Wichtige Links|Allgemeiner Tratsch & Ingametreffen Thread 10/15/2010 - WarRock - 14 Replies Hey Leute,
ihr seht ja alle was in dem Wichtige Links|Allgemeiner Tratsch & Ingametreffen Thread los ist ? " NIX " Deswegen starte ich eine Umfrage ob ihr Wollt das er Desticked wird oder bleibt er hat Keinen Richtigen Post sogar gestern von Starweed der Sticky zur zombie map war besser !
Bitte abstimmen