Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Diskusion] null-Skill Waffen

Discussion on [Diskusion] null-Skill Waffen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
[Diskusion] null-Skill Waffen

Hallo Forum udn Warrock Spieler,

-[Vorwort]--------------------------------------

Hier ein Diskussionsthred zu null-Skill Waffen in War Rock.

-[Ende Vorwort]--------------------------------------

Oft gibt es Leute, die Werfen einem Wörter an Kopf, wie "Du 0Skiller" Oder "0 Skill Waffe"
Aber lasst uns diese Situation doch mal genauer anschauen.

Die Allgemeine null-Skill Waffe ist für alle die Famas. Aber stellen wir sie doch mal in den Vergleich zu K1 oder MP7A1.

----------------------[Famas]----------------------
  • Damage: 45
  • Speed: 90
  • Ammo: 25 Schuss
  • Klasse: Assault
Eine Waffe die Gegner schnell und effektiv ausschalten kann mit wenig Rückstoß und guter Präzision. Wird als die Allgemeine null-Skill waffe angesehen.

----------------------[MP7A1]----------------------
  • Damage: 43
  • Ammo: 40 Schuss
  • Klasse: Medic und Engeneer
Diese Waffe ist genauso schnell und effektiv wie Die Famas, hat fast Identische Rückschlags und Präzisionswerte wie die Famas, hat aber noch 15 Schuss mehr als "allgemeine null-Skill Waffe"

----------------------[K1]----------------------
  • Damage: 42
  • Ammo: 30
  • Klasse: Medic und Engeneer
Diese Waffe, ist eine Mischung aus MP7A1 und Famas. Wenn man damit spielen kann, kann absolut niemand mehr etwas dagegen tun. Diese Waffe wird oft als "Highskilled" angepriesen, wenn man aber die Werte betrachtet gibt es sogar Vorteile Gegenüber der Famas.

In meiner Meinung gibt es nur eine wirkliche 0 Skill Waffe - aber ich denke da kann mir jeder zustimmen - und das ist die XM8 von Heckler&Koch. Diese Waffe ist total overpowered. AW50f ist für mich keine 0 Skill Waffe, da sie genau so oft 1-Shot-Kill hat wie PSG, bei mir jedenfalls.

----------------------[Eure Meinung ist gefragt!]----------------------

Wie findet ihr das, Gibt es null-Skill Waffen, oder ist das alles nur hirnloses herumgeflame mit den Kommentaren wie: "Noskiller"? Stimmt ab und wir werden sehen!

MfG
xxfabbelxx
xxfabbelxx is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/26/2010, 13:52   #2

Fiiine's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
Es gibt sehr viele Spieler, die bestätigen können, dass diese Werte nicht mit der "realen"-Ingame Welt übereinstimmen.
So ist die Famas nicht nur 2 % stärker als die MP7, sondern weitaus mehr.
Fiiine is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2010, 13:54   #3

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Guck einfach nach, ich versuch screens zu bringen.
xxfabbelxx is offline  
Old 02/26/2010, 13:56   #4

Fiiine's Avatar

Ich habe schon mal nachgeschaut, doch ich und viele andere Spieler, die ich gefragt habe, merken einen deutlichen Unterschied zwischen diesen Waffen.
Fiiine is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2010, 13:58   #5

Haans's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Ich finde auch, dass Famas deutlich mehr schaden macht als die MP7.
Und K1 macht auch deutlich weniger Schaden als die MP7..
Haans is offline  
Old 02/26/2010, 13:59   #6

Windmaker's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,291
Was habt ihr alle immer mit "0 Skill waffen".

Die Waffe ist nun mal ein Teil des Spiels und wenn ihr das nicht ertragen könnt, weil ihr wisst das die Waffe stärker ist als eure eigene, dann spielt dieses Spiel nicht.
Windmaker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2010, 14:01   #7

xliikedead's Avatar

Received Thanks: 370
Nunja .. Famas 5 Schüsse (Wenn alle treffen) MP7 8 Schüsse (Wenn alle treffen) und die MP7 hingegen ist auch sehr genau.
Deswegen finde ich die MP7 einfach besser bzw. unfairer^^.
xliikedead is offline  
Old 02/26/2010, 14:05   #8

Fiiine's Avatar

Quote:
Originally Posted by kacka112 View Post
Was habt ihr alle immer mit "0 Skill waffen".

Die Waffe ist nun mal ein Teil des Spiels und wenn ihr das nicht ertragen könnt, weil ihr wisst das die Waffe stärker ist als eure eigene, dann spielt dieses Spiel nicht.
Da muss ich dir Recht geben, denn im Krieg gewinnt mal nur der, der die stärken Waffen besitzt ;)
Es ist einerseits schon ärgerlich, wenn einer nur mit der Famas und M60 da rumrennt, und dann kam es sogar einmal zu der Situation, dass ich daraufhin meine Famas ausgepackt habe, um diesen Gegner mal bisschen zu ownen.
Was allerdings dann kam entsetzte mich, denn er meinte (nachdem ich ihn 2 mal mit der Famas gekillt habe), dass ich mit einer Nub-Waffe rumrenne.
WTF? Er rennt doch dauernd damit rum und kaum hab ich die draußen, bin ich der Nub. Also verstehen wird man die ganze Sache niemals.
Fiiine is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2010, 14:14   #9

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Da muss ich dir Recht geben, denn im Krieg gewinnt mal nur der, der die stärken Waffen besitzt
Es ist einerseits schon ärgerlich, wenn einer nur mit der Famas und M60 da rumrennt, und dann kam es sogar einmal zu der Situation, dass ich daraufhin meine Famas ausgepackt habe, um diesen Gegner mal bisschen zu ownen.
Was allerdings dann kam entsetzte mich, denn er meinte (nachdem ich ihn 2 mal mit der Famas gekillt habe), dass ich mit einer Nub-Waffe rumrenne.
WTF? Er rennt doch dauernd damit rum und kaum hab ich die draußen, bin ich der Nub. Also verstehen wird man die ganze Sache niemals.
das sind einfach nur suchtis die nicht verlieren können und die so etwas sagen
Angel-Piece is offline  
Old 02/26/2010, 14:18   #10

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Für mich sind alle Waffen gleich, drück einem Noob ne Famas in die Hand, der wird auch nichts auf die reihe bekommen. Also geht es um den Spieler, nicht um die Waffe!!!
drey88 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2010, 14:20   #11

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Für mich sind alle Waffen gleich, drück einem Noob ne Famas in die Hand, der wird auch nichts auf die reihe bekommen. Also geht es um den Spieler, nicht um die Waffe!!!
jop 100% richtig
Angel-Piece is offline  
Old 02/26/2010, 14:21   #12

.TaZaR.YooT.'s Avatar

Received Thanks: 292
em die aw 50 ist sehr wohl ne 0 skill waffe

guck mal barett ist zB nicht sehr genau und geht nur im liegen
aw50 ist in allen positionen 101% genau und auch in allen abfeuerbar
kann menschen in fahrzeugen töten .. die PSG kann der AW 50 höchstens in CQC das Wasser reichen aber auf große distanz nicht da sie dann zu ungenau wird

zur famas : ist zwar gut im nahkampf etc aber auf die distanz fürn ***** und nur 25 schuss(!) das macht sie nicht wesentlich besser als die anderen

mp7 ist zwar gut aber mit mp5 bist du fast gleich gut ausgestattet und die ist free

und die k1 ist ne ganz normale waffe die man gut für CQC usen kann und da brauchste nich sonderlich skill und soo gut ist sie auch nicht wie du es sagst

XM8 ist schon etwas übertrieben gut aber auch nur im fernkampf nahkampf ist m4a1 schon besser

mfg
.TaZaR.YooT. is offline  
Old 02/26/2010, 14:29   #13

neonexis's Avatar

Received Thanks: 397
also ich werde oft "no-skiller" genannt wegen famas xm8 und aw50
ich benutze diese waffen weil ich dafür bezahlt habe.....
kaufst dir ja auch keinen neuen lcd fernseher um dann auf deiner alten kleinen röhren glotze zu zocken/gucken.

aber eine waffe die ich wircklich unfari finde is die minigun

man is tot bevor man überhaupt nen schuss hört
neonexis is offline  
Old 02/26/2010, 14:46   #14

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by xShadowLordx View Post
also ich werde oft "no-skiller" genannt wegen famas xm8 und aw50
ich benutze diese waffen weil ich dafür bezahlt habe.....
kaufst dir ja auch keinen neuen lcd fernseher um dann auf deiner alten kleinen röhren glotze zu zocken/gucken.

aber eine waffe die ich wircklich unfari finde is die minigun

man is tot bevor man überhaupt nen schuss hört
Blöder vergleich.
Auserdem gleicht sich der Schaden aus mit. ( Siehe unten )

1. Die muss erst Heiß werden ( Für die Personen die jetzt Pervers denken es muss sich drehen )

2. Es verzieht ja wie sonst was

man muss erst damit umgehen um auch Leute umlegen zu können.
drey88 is offline  
Old 02/26/2010, 15:39   #15

Received Thanks: 22
Spieler & Waffe & Game Experience bringen dich zum Erfolg wenn alles scheiße ist dann bist du beim spielen auch scheiße !!

Also du brauchst ne normale waffe, mit normalen skill, und auch normale Spiel-Erfahrung ^^

wenn sich eins von den dreien zu sehr unterscheidet, hast du schon verloren!
RiJaD92 is offline  
Reply