Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Diskusion] null-Skill Waffen

Discussion on [Diskusion] null-Skill Waffen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 03/02/2010, 18:12   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
xxfabbelxx
esl beideutet eig das man mit waffen spielt die man nur aus den item shop holt und nur die waffen die kein prem brauchen und kein g1.

also ich habe ja ein account der ist mittlerweile 41 und ich zock nur noch esl weils mehr bockt weisch?? ich hab mir früher auch nub waffen geholt aber naiia esl ist einfach beste
Dannybu18 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S4 League Acc mit perm waffen,skill+outfit
02/13/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi, da ich jetzt schon etwas länger kein S4 League mehr spiele will ich meinen 2.Acc verkaufen.Er ist lvl 20 (kurz vor lvl 21).Perm Waffen sind :Counter Sword,Plasma Sword,Submachine Gun(white) und Revolver (Puppy Style)manche haben auch noch eSper Chips drauf.Perm Skills:Skill Mastyer(SP+) und Anchor.Er hat ein komplettes Outfit für einen weiblichen charakter.Er besitzt außerdem mehrere eSper Chips von denen einige auch perm. sind und Capsules Coupons.Er hat auch noch mehrere Waffen,Outfits...
Waffen skill
08/20/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo ich möchte Den skill von 400 auf 5000 Machen oder so wo soll ich das anderen in der db wen ja wo !! MFG McJump Nur Nützliche commentare Pls
Diskusion DE PServer
04/28/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
So leute das hier is jetzt mal eine kleine Diskusion über die immer angeblichen DE PServer. Ihr könnt hier gern darüber Diskutieren und eure Meinung dazu sagen... Ich vertrete ganz klar die Meinung....GLAUBT DOCH NICHT JEDEN SCHEI* WAS MAN EUCH SAGT....echt wahr....dieses Leute die immer behaupten sie haben server files oder einen pserver sind echt arm...die wollen doch bloß aufmerksamkeit...wenn hier irgendwer auch nur annähernd server files besitzen sollte, dann soll er es erst mal...

All times are GMT +1. The time now is 01:36.