Ja eben hacke nicht nur VLL mit anderen acc´s naja der acc ist eh fast lvl 49 ^^ freue mich schon war eh ein doofer clan und wenn jemand Interesse hat Suche mit meinen lvl 20iger clan.
ich mein ich seh da jetzt nicht wircklich einen sinn drinne
mfg
Matze
Darf man denn keine threads mehr eröffnen. Ich habe diesen thread aus Spaß eröffnet. Man kann sich das auch in die SIGNATUR setzen. Auserdem was du machst ist Spam und Spam ist nicht erwünscht.
Auserdem habe ich den thread wohl nicht umsonst gemacht oder. Ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht und habe den ganzen langen text geschrieben.
Und was heißt das??:
PS: Hier kann man sich sowas machen.
Der Link:
Mir fehlt da bei der Geschichte aber noch ein Teil.:
... Ich gehe also in den nächsten Raum und beginne zu spielen. Es ist eine Deathmatch runde um genau zu sein Red Glover. Gut, erstmal ist kein Hacker und kein flamer hier. Mein Team (Niu) ist den Derbaran Haushoch überlegen und wir machen sie richtig nieder. Jetzt beginnen die Derbaran zu flamen .. "ihr hacker", "kickt euren oder team bann", .. Plötzlich beginnt es, - ein OPK hacker von den Derbaran beginnt mein Team zu töten. Nach ca 2 Minuten ist mein Komplettes team Disconectet. Ich habe zwar eine tolle KD von 24:8 aber der Hacker zwingt auch mich den Raum zu verlassen.
jop seid antie weg ist alle meine sorgen weg dachte ich poste das mal hier hate sich aber schnell geschrieben vll ade ich deine geschichte also das mit den Redclover noch machen wir doch aus den Thread nen sammelthread also jeder kann hier ein paar geschichten posten bzw. so verfassen^^
WoW:BC Runter Patchen auf 2.0 03/29/2010 - WoW Guides & Templates - 2 Replies Huhu,
habt ihr euer WoW zuhoch gepacht und wollt es runter patchen auf 2.0 und denn wieder hochpatchen das geht in 3 Schritten.
1.
Geh in dein World Of Warcraft Ordner (C:/Spiele/WorldofWarcraft).
2.
Lösche dort Wow.exe (Ausführ Datei) und Launcher.exe (Ausführ Datei).
3.
Nun Starte denn Repairer und du hast dein WoW runter gepatch.
Exp-Rate runter? 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Huhu,
mich würde brennend interessieren wie ich die Exp-Rate und so runter setzen kann,
denn das Prob ist das man ja wenn Leute sich einen Farmer machen das die nach 1 metin schon 4-6 lvl ups haben :/
ich suche dringend Hilfe
IBl1Zz4rdI