Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PlaySpan Problem

Discussion on PlaySpan Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Haans's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
PlaySpan Problem

habe mir 500 playspan punkte geholt, und mir 400 g1 damit gekauft .. aber wie bekomme ich die g1 jetzt auf mein gamerfirst account ?
habe nur eine ID bekommen, aber wo muss ich die eingeben?
Haans is offline  
Old 02/17/2010, 18:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
du bekommst einen ESN code an die email mit der du dich bei playspan registriert hast.
du kannst dich bei gamers first einloggen auf deinen warrock acc gehen und dort bei redeem codes den ESN code auswählen. dann gibst du den code (sind 2 stk) dort ein und erhältst die punkte
water1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2010, 18:19   #3

Defkahn52's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Nich immer eine e-mail dann muss du das auf der playspan seite nachgucken
Und nochmal diese fragen in den Playspan Thread
Defkahn52 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
playspan problem
08/10/2010 - WarRock - 4 Replies
hallo epvp, mein playpan will im moment nicht so wie ich will. immer wenn man 2000 up kauft, bekommt man ja mit den 1%rabatt eigentlich 2020 up. wenn ich aber 2000 up kaufe bekomme ich nur 2002 up. fragt nicht warum mich dir 18 up so aufregen. es ist wichtig dass ich 2020 bekomme. gebe natürlich auch THX
Playspan Problem
08/07/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi ich habe mir eben(so um 10:20 Uhr) etwas bei Playspan gekauft (30Tage Gold und 800G1 Credis) aber er ist noch nicht da, normaler weise ist es doch immer gleich nach bezahlung da oder nicht? (bei mir wars immer so) und ich habe nur diesen Text hier per E-Mail bekommen: Hallo *******, Wir haben Ihre Zahlung für PlaySpan Marketplace erhalten. Es wurde bisher noch nicht von PlaySpan Marketplace akzeptiert, aber wir arbeiten mit ihnen daran das Problem so schnell wie möglich zu korrigieren. ...
Playspan problem
07/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
ich hab mir vorhin 2 10euro psc gekauft hab mir 1600g1 und brozepremium geholt doch jetzt find ich die codes nich mehr wo könnten sie sein?
PlaySpan Problem
03/07/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hey Leute hab mir bei Playspan GP´s geholt 80000. Aber es ist nix beim Spiel zu sehen. Hat da schon jemand mit erfahrungen geholt?
US(Playspan Problem)
02/18/2010 - Metin2 - 7 Replies
Also auf der seite playspan.com kann man ich doch punkte verdienen die man dann in ZP umwandeln kann. Aber irgenwie bekomme ich keine Punkte habe aber schon alle freien Angebote gemacht. Kann mir da vll wer helfen der das selber macht? Oder braucht man da ne Amerikanische IP und amerikanische Email oder wie ist das?

All times are GMT +1. The time now is 02:41.