Hilft mir denn ich bin immer wenn ich z.B. Wallhack aktiviere(um die Gegner durch die Wand zu sehen) nach einem Match auch wenn ich dann vorher noch Wallhack deaktiviere beim 2.Match immer im Boden drinnen und ich komm auch nimmer raus selbst mit superjump oder skywalk
Hilft mir muss unbedingt wissen warum.#
Denn so macht das Hacken irgendwie kein Spaß wenn man immer in der Erde steckt.
spwanbug in fachkreisen genannt
ya kommt halt vom hacken versuch entweder andere oder spiel warrock ohne hacks oder spiel .... mhmm .... kein warrock^^
Aber da gibts bei manchen Hacks bei Chams on son ding des heißt kid oder anders wo man einstellen kann ghost oder irgendso was womit man die dann auch sieht ohne Wallhack hab ich immer bei Electric Hacks gefunden.
Ich find Chams eig am besten weil ma da wenn ma z.B. Asus rot/blau einstellt sieht man die Körper der gegner durch wände Rot und wenn man sie wirklich sehen könnte dann blau
Frage nach einem Bot 08/26/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi Com.
laut bestimmter Leute soll es einen Bot geben der das nennen wir es mal krass "betrügen beim Handeln" vereinfachen soll.
Ich meine das Handeln und dann 1Yang reindrücken-> Annehmen. ( ich hoffe es ist verständlich)
Oder zum ansehen: YouTube - Metin2 trade hack ....
Ich würde es nicht Tradehack nennen (da es ja keinen gibt), wollte jedoch mal fragen ob es da was gibt was die Reaktionszeit "beschleunigt"
Ich hoffe man reißt mir nicht gleich den Kopf ab wenn ich nur falsch...
Immer kick nach aktivieren vom Hack. 08/09/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo wenn ich ein hack aktiviere z.b movespeed oder angriffspeed
dann geht das kurz werde ausgeloggt -.-
woran liegt das??
hoffe ihr hilft
Lv 88 nach einem Wildhund? 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Jungs,
wisst ihr wie man das einstellen kann, dass
wenn man einen Wildhund killt z.b sofort lvl 88
ist?
2 Fragen nach einem Ban 11/07/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Guten abend,
Ich hab leider einen 24h ban bekommen.
Wegen den Schlotterbeutel ;)
Jetzt zu meinen fragen :
Bin ich nun bei blizzard irgendwie geflagt ( gelogt ) ?
muss man nun mehr aufpassen beim botten, exploiten, ... ?
mfg Kringo