Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

rapidshare prem?

Discussion on rapidshare prem? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
rapidshare prem?

weis einer wie man free rapidshare prem acc macht bzw tauscht einer? wenn man was downloaden will egal ob hacks oder anderes steht da immer das alle server für free user voll sind usw und ich will entlich mal wieder von da etwas downloaden wenn ich auf multiupload oder wie das heist gehe und etwas von da donloade koprie miert er immer die datei von z.b. eigentlich 100 mb auf 100 kbit und dann kann ich das nicht öffnen usw ich habe gehört das wenn man einen colector acc macht das als prem behandelt wird und man so prem downloads machen kann aber andere sagen das geht nicht -.-

deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr noch andere methoden kennt wie man einen rapidshare acc bekommt bzw ob jemand einen tauscht.... bzw ob ich mit jemanden den prem acc führen kann

------------------------------------------
ich wusste jetzt nicht ob das hier hin gehört oder blackmarkt oder überhaubt nicht hier hin gehört....

hoffe jemand kennt möglichkeiten ....

mfg live
Angel-Piece is offline  
Old 02/13/2010, 16:53   #2

0wn3d110's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 82
kauf doch die sind billig habe auch einen ^^
0wn3d110 is offline  
Old 02/13/2010, 21:57   #3

Quote:
Originally Posted by 0wn3d110 View Post
kauf doch die sind billig habe auch einen ^^
so oft downloade ich da ja auch nicht deshalb wollte ich mich keinen kaufen ...
Angel-Piece is offline  
Old 02/14/2010, 00:04   #4

besteck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
Du kannst mit Multiupload Sachen von Rapidshare und Megapuload mit Full Speed saugen

Musst nicht warten (also Sekunden) und Server nicht down ...

Einfach auf File fetching, Link einfügen, Fetch klicken, dann saugt er es runter, dann auf den Link klicken, dann auf Direkter Download und dann haste es auf deinem PC

Wenn ich geholfen habe THX pls ^^

Mfg
besteck is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2010, 00:12   #5

Quote:
Originally Posted by besteck View Post
Du kannst mit Multiupload Sachen von Rapidshare und Megapuload mit Full Speed saugen

Musst nicht warten (also Sekunden) und Server nicht down ...

Einfach auf File fetching, Link einfügen, Fetch klicken, dann saugt er es runter, dann auf den Link klicken, dann auf Direkter Download und dann haste es auf deinem PC

Wenn ich geholfen habe THX pls ^^

Mfg

ja ich weiß nur manchmal uploeded mutiupload die datei die eigentlich 100 mb hat so herunter das die dann nur ncoh 100 kilobyte hat und dann kann man die nicht öffnen ist jedenfals paar mal passiert

wenn du da für eine erklärung hast kriegst du 2 thx^^
Angel-Piece is offline  
Old 02/14/2010, 03:03   #6

Fiiine's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
Setz dich mit mir in Verbindung, dann können wir zusammen einen teilen
Fiiine is offline  
Old 02/14/2010, 15:44   #7

Closed