Hi,
wollte mal fragen wie man in warrock ein clan machen kann...
also op man ein bestimmtes lvl sein mus oder so
und halt wie mann ein clan machen kann =D
das clansystem funktioniert im momet nicht. es sollte eigentlich schon längst wieder laufen aber k2 hat das denk ich mal seine probleme.
wenn ich geholfen hab thx button is unten.
das clansystem funktioniert im momet nicht. es sollte eigentlich schon längst wieder laufen aber k2 hat das denk ich mal seine probleme.
wenn ich geholfen hab thx button is unten.
schon eine kunst bei solchen fragen noch ruig zu bleiben....respekt xDDD
Hi,
wollte mal fragen wie man in warrock ein clan machen kann...
also op man ein bestimmtes lvl sein mus oder so
und halt wie mann ein clan machen kann =D
du kannst clan immer machen!wenn lead prem hat ist es besser für den clan als wenn er keinen leader mit prem hat!der clan kostet vorraussichtlich 10dollar!dein ingame lvl ist egal und wie lang du angemeldet bist auch
du kannst clan immer machen!wenn lead prem hat ist es besser für den clan als wenn er keinen leader mit prem hat!
MOOOHHHPPP FALSCH!
Um einen Clan zu erstellen benötigst du kein Mindestlevel
Um einen Clan zu erstellen benötigst du Premium. Läuft das aus, wird der Clan an den nächsten Clanmember mit Premium gegeben, bis der Leader wieder Premium hat.
Um einen Clan zu erstellen musst du dir das Clan Registration PX Item im Gamersfirst Marketplace kaufen. Das kostet 800 G1Credits, also 10$ und ungefär 8.60€
Um einen Clan zu erstellen benötigst du Premium. Läuft das aus, wird der Clan an den nächsten Clanmember mit Premium gegeben, bis der Leader wieder Premium hat.
Um einen Clan zu erstellen musst du dir das Clan Registration PX Item im Gamersfirst Marketplace kaufen. Das kostet 800 G1Credits, also 10$ und ungefär 8.60€
MfG
xxfabbelxx
moooepp FALSCH!
das ist so wie ich es gesagt habe!man kann ohne prem clan machen!
fail
es wird umsonnst seien
ohne prem usw
aber die ohne premium werden weniger rechte haben
Jeder kann Clan erstellen , aber wenn man F2P Player ist muss man Vorraussetzungen erfüllen und fürs Erste wenns rauskommt dürfen max 8 Player in den Clan o.O