Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Warrock squad

Discussion on Suche Warrock squad within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Suche Warrock squad

Hallo,
Ich zocke seit ein paar Wochen wieder Aktiver Warrock und bin auf der Suche nach einem CLAN oder ein paar Aktiven Spielern die bock haben Nachmittags/Abends ein bisschen zu zocken. ✌🏼
Kingchukky100 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Searching for Duo/Partner/Squad / Suche nach Duo/Partner/Squad
06/20/2017 - PlayerUnknown's Battlegrounds - 1 Replies
ENG: To prevent threads from opening, search for fellow players. I suggest that this is done here. How to: Steam: Your Steamprofil Name: Your Ingname/Realname Alter: for example minimum age etc.
Operator-Gaming Warrock Squad
12/06/2011 - WarRock - 2 Replies
Hallo Liebe Warrock Freunde , Ich möchte euch Heute das Projekt Operator-Gaming vorstellen. Was ist Operator-Gaming? Operator-Gaming ist eine Gemeindschaft von Gleichgesinden mit andren Worten ein Multigaming Clan. Was macht ihr? Wir Spielen verschiedene Games wie z.B. League of Legends und versuchen im Team immer besser zu werden das jeder sich in unsren Reihen wohl füllt.
Suche Battlefield2 squad partner/clan
10/21/2011 - Battlefield - 3 Replies
Hey,ich wollte fragen ob noch aktive battlefield 2 liebhaber hier existieren. Ich selbs mag die neueren teile der battlefield reie nicht daher das gameplay total anderes ist und das gameplay schneller ist außerdem wenig>kein teamplay vorhanden^^ eventuel giebst ja sogar noch ein aktiven deutschen bf2 clan mit nem server wo alle abgesprochen /mit absprache realistich und taktich spielen.
Suche BfBC2 Squad Partner
10/17/2011 - Battlefield - 1 Replies
Joa suche Leute die mit mir BfBC2 zocken und dabei skypen

All times are GMT +1. The time now is 09:27.