ja mann ist zwar dann premi aber da steht bei deiner premi zeit dann 0 der hack geht net wenn du premium willst kauf dir doch 30tage wenn ich dir weiter geholfen habe pls thx geben!!!!
ja mann ist zwar dann premi aber da steht bei deiner premi zeit dann 0 der hack geht net wenn du premium willst kauf dir doch 30tage wenn ich dir weiter geholfen habe pls thx geben!!!!
fail du hast nicht weitergeholfen omg du sagst nur er soll sich 30 tage kaufen
^^
habe die frage gstellt, weil ich enen hacker gesehen habe der über lvl 25 war und der famas hatte
dann kann man ya gebannd weren wegen hack
deswegen habe ich es gefragt
habe die frage gstellt, weil ich enen hacker gesehen habe der über lvl 25 war und der famas hatte
dann kann man ya gebannd weren wegen hack
deswegen habe ich es gefragt
Famas ist ab 16...
Ich könnte mir auchn Lv1er machen, nen 3 Tage Pass holen und 30 Tage G36 kaufen...
Prem hack 10/21/2009 - WarRock - 3 Replies Hab ein hack für xp da ist auch permium hack dabei da ist 5 slot frei aber kann keine 5slot item kaufen und so ! Kann auch kein Supermaster kaufen da kommtt immer : Nur für premium !!
Bluestrom deathmatch kann ich auch nicht öffnnen ?? obwohl ich deathmatch da wehlen kann da wo ffa ist und so wenn ich auf start klike kommt nix!!
Gib auch hacks wo man das benutzen kann pls help
Prem hack 09/13/2008 - WarRock - 1 Replies hi leute ich suche einen hack wo man die premium waffen kaufen kann......
also ein premium hack...
nur ein premium hack und keine anderen funktionen bitte
hat wer zeit und lust das zu mahcen.... danke schon mal im voraus