Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mache kaum Schaden?

Discussion on Mache kaum Schaden? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Mache kaum Schaden?

Moin,

habe mal wieder angefangen Warrock zu zocken da es aktuell kaum Hacker gibt.
Habe zuletzt 2012 gezockt ist also lange her

Habe nun 2 Fragen.

1.) Mache ich gefühlt kaum schaden. Jaja ich weiß versuch auf den Kopf zu schießen. Aber so schnell kann ich gar nicht schießen wie ich teilweise tot bin. Und wenn ich die Gegner mit der Farmas treffe schlucken die fast alle 25 Kugeln

2.) Wie ging das nochmal mit den schnellen Jumpen/Rennen War das nicht schift und leertaste gedrückt halten?
Onehit1995 is offline  
Old 09/01/2018, 19:43   #2

Received Thanks: 4
In WR sterben die Spieler nicht so schnell wie in z.B. CS:GO.
Laggs kommen auch noch dazu und dein aim spielt natürlich eine Rolle :P

Und eine Anleitung zum Bunnyhoppen
DerWalt is offline  
Old 09/05/2018, 04:38   #3

Received Thanks: 0
Ich hab das gleiche Problem
Raafey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie mache ich am meisten Schaden???
01/23/2014 - Seafight - 16 Replies
Hi, ich wollte mal wissen ob ihr irgendwelche Tricks oder Tipps habt wie man am meisten Schaden macht. Es geht hier in dem Thread nicht drum, bau Kastelle aus und Talente, sondern wie verteile ich meine Kanonen auf mein Schiff und Decks richtig, damit ich am meisten Schaden davon habe oder ist das egal geworden??? Welche packe ich ins Schiff welche ins Decks usw. Ich packe immer 10x 55er Stufe 5 ins 10 Decks und dann packe ich 5x 60er Stufe 5 und 5x 55er Stufe 5 ins Schiff und rest Admins....
Garantie bei eigenem Schaden und nicht eigenem Schaden
07/06/2013 - Off Topic - 14 Replies
Also ich habe ein Headset das an der Seite einen kleinen Riss im Plastik hat. Dies ist eigentlich meine Schuld (jedoch ist auch das Material sehr dünn und zerbrechlich...) Wenn man es ausfährt genau da: http://i.epvpimg.com/VMDch.png Nun geht der eine Kopfhöhrer nicht mehr. http://i.epvpimg.com/RJ9xe.png Jedoch funktioniert der andere und das Mikro noch einwandfrei. Hab ich jetzt wenigstens Garantie das die zumindest den Kopfhörer reparieren ? Diesen kleinen Bruch hab ich schon...
Schurke macht kaum Schaden
12/12/2011 - World of Warcraft - 14 Replies
Wie ihr im Titel schon lesen könnt, mache ich mit meinem Schurke kaum Schaden, in der Arena mache ich sogut wie nichts, und im bg nur ca 13k per Meucheln. Und im PVE mache ich nur 4k Schaden O; Weiß jemand was ich falsch mache? Falche Sockel? Falsch Geschmiedet?
Achtung! GMs werden auch immer besser!] Man glaubt's kaum :D
06/15/2008 - Metin2 - 12 Replies
Also, ich erzähl' euch mal die ganze Geschichte. Ich hatte mal wieder Lust Metin anzufange, und so nett wie meine Freunde sind, haben sie mich tatkräftig unterstützt. :) Doch das ganze ging richtig in die Hose! Beim lvln benutzten sie - OHNE mein Wissen - Moblock & Move + Attackspeed (beides auf 2). Also den MHS. Und ich Dödel war natürlich als ich afk war, bei denen in der Gruppe. So wars jetzt, ich komm gemütlich & satt von meiner Pizza wieder back an den PC und aufeinmal stehen 3...

All times are GMT +1. The time now is 00:54.