Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

999ping problem !!

Discussion on 999ping problem !! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

xPitBuLLx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
999ping problem !!

war heute beim kollegen am zocken aber aus irgendeinem grund hat er einen dauerhaften 999 ping ... kurzeitig war er nach einem routerrestart normal (70) doch nach einem spiel fings wieder an
so spielen ist ne zumutung =D

er hat ne 16k leitung ... programme im hintergrund waren sämtliche deaktiviert

hat von euch jmd ahnung woran das liegen kann und vorallem wie man es wieder fixen kann!?

danke im vorraus
xPitBuLLx is offline  
Old 02/07/2010, 21:48   #2

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Manche sagen das 999 bedeutet, das kein genauer Ping gezeigt werden kann...
Also ähm..weißte was ich meine?
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/07/2010, 22:09   #3

xPitBuLLx's Avatar

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Also ähm..weißte was ich meine?
ja weiß ich allerdings scheint der ping dennoch so hoch zu sein, dass leute sich durch die map porten ... wie es für die mitspieler aussieht will ich garnich erst wissen >.<
xPitBuLLx is offline  
Old 02/08/2010, 07:24   #4

Zhorax's Avatar

Received Thanks: 73
Er müsste mal sein Anbieter anrufen und sagen, dass irgendwas nicht stimmt und sie mal seinen Router von der Zentrale komplett reseten.
Mir ist mal passiert, dass mein 6k Dsl auf 2k runtergegangen habe dort angerufen und sie haben nach ca. einen halben Tag, mein router resetet und alles war wieder normal.
Zhorax is offline  
Old 02/08/2010, 13:45   #5

xPitBuLLx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zhorax View Post
Er müsste mal sein Anbieter anrufen und sagen, dass irgendwas nicht stimmt und sie mal seinen Router von der Zentrale komplett reseten.
Mir ist mal passiert, dass mein 6k Dsl auf 2k runtergegangen habe dort angerufen und sie haben nach ca. einen halben Tag, mein router resetet und alles war wieder normal.

wir hab auch ma im warrock hq forum nachgefragt der hat vodafone easybox 602 und da hat einer gemeint das man da nix machen kann nur router wechseln.....
wir wollten probieren ports freizuschalten aber wie xD.... und bei wr hq meinten auch welche das ports frei.... au nix bringen würde .. hat jemand nen plan was mann machen könnte ohne neuen router zu holn...
xPitBuLLx is offline  
Old 02/08/2010, 15:40   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 245
Vielleicht emüfängt dein Kumpel nur eine geringe Menge ? und ausserdem wenn du bei deinem freund zockst hat der vneever 999ping o.O

Wenn ich mit meinem Bruder zocke habe ich ping 16 bei dem meistens.

Und ping999 bedeutet , dass die schnittstelle von dem seinem internet voll kacke ist.
MisterzZ is offline  
Old 02/08/2010, 15:41   #7

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Ein Anfang wärs wenn dein Freund sich hier anmeldet und im Tech-Support nen Thread eröffnet. Vorher sagst ihm noch er soll den fetten roten Sticky lesen und erst dann posten.
Kazaaa is offline  
Reply