Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elite Bild

Discussion on Elite Bild within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Warrock50's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Elite Bild

Ehm ich weiß es hört sich sehr blöd an, aber wie oder besser gesagt wo kann man sein Profilbild ändern?? Sehe immer nur was wo man die hompepage ändern kann interessen etc. aber nie wo man ein bild einfügen kann.
Warrock50 is offline  
Old 02/07/2010, 21:03   #2

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
geh auf "Kontrollzentrum" und dann bei Einstellungen & Optionen auf Benutzerbild ändern
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/08/2010, 14:58   #3

Received Thanks: 477
falsches forum
Ajor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FUN] Bild zerstört Bild
08/14/2010 - Off Topic - 54 Replies
Hallo community!! Hoffe es gibt sowas noch nicht wenn ja tuts mir leid!! Naja wie der Name schon sagt "Bild zerstört Bild" Das spiel ist ganz einfach Einer ladet/postet ein Bild hoch das wiederrum mit einen neuen Bild "zerstört" wird und dann lader der nächste eins hoch was das vorhergehende zersört wird! Eigentlich ganz simpel!! XD ein Beispiel :
Bild bearbeiten - gebe Elite Gold
06/08/2010 - elite*gold Trading - 46 Replies
Hey, könnte mir bitte jemand das Bild bearbeiten, es sollte i-was von Metin2 drauf sein, und das man die schrift soll gleich bleiben. Also sozusagen Hintergrund "switchen"! Erstmal hier das Bild: http://metin2stuff.me.ohost.de/Bilder/Header.png
[Biete] Signatur Bild für 5 Elite*gold
03/01/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ich biete hiermit Sigs an. 1. Es sind Bilder also bewegen sich nicht etc. 2. Ich bin neu auf dem Gebiet also nicht wundern wenn es 100% passt. 3. Ihr könnt immer Verbesserungswünsche äußern. Würde mich Sehr freuen. ;) 4. Ich gehe auf Wünsche ein. 5. Hoffe es gefällt euch. 6. Hoffe auf nice Zusammarbeit ;) 7. Könnt mich auch bei Skype oder Icq adden ( Msn hab ich zwar auch aber geh selten on ). MfG
Bild im spiel mit Bild im Ordner vergleichen
10/19/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hallo! Ich wollt mal fragen ob und wen ja wie es geht mit autoit ein Bild das im spiel ist mit einem bild das im ordner leigt zu vergleichen! Dankeschonmal in Vorraus!:rolleyes::):D

All times are GMT +1. The time now is 20:30.