wenn ein hack detected ist geht der hack eigentlich erst ganich an
das liegt aber nicht an hacks das wr abkackt
wr nimmt auch andere programme als hack an wie z.B Gamebuster
wenn ein hack detected ist geht der hack eigentlich erst ganich an
das liegt aber nicht an hacks das wr abkackt
wr nimmt auch andere programme als hack an wie z.B Gamebuster
wie sieht es aus wenn blizz den bot detected? 05/17/2010 - Diablo 2 - 18 Replies sperren sie den sofort unwieder ruflich??
ich habe seit kuzem permanent auf allen meinen cd keyes ein welt ist zz nicht verfuegbar ...
auch mehrmaliges ip wechseln bringt da nix??
mfg
btw ich nutye den d2nt bluebird
[Tut]Wenn ein Hack detected ist... 01/14/2010 - Combat Arms - 5 Replies gibts verschiedene Lösungen ihn wieder zum laufen zu bringen. :handsdown:
:PS: Bitte nicht meckern wenn was nicht ganz richtig ist, ist ja auch vorwiegend für die "neuen" unter uns, und wenn es euch nervt ist es ja nicht meine Schuld! Und Rikkami hat auch schon etwas drüber geschrieben, lests euch bitte durch^^
1.
Den Namen verändern. Die Server erkennen Hacks, wenn sie schon nur das Wort in sich behalten. Also Namen wie "HackVA", "MPHGHack100" oder auch einfach nur "My first Hack"...
[Rule]Was machen,wenn ein Hack Detected ist?What to do,if a Hack is Detected? 12/16/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies Nachdem ein Hack Detected ist,dann reicht es,wenn nur ein User "Detected" schreibt.Ein Guard oder Moderator wird euch auffordern,nichts mehr zu posten! Wenn ihr das trotzdem macht,dann wird erstmal eine Verwarnung als Folge sein!
After a Hack is Detected,then it's enough,if just 1 User writes "Detected".
A Guard or a Moderator will request to write nothing anymore in this Thread!
If this will done, a Warning will given.