das ist ein link zu einer gamersfirstseite und da wird die e-mail andresse 1zu1 angegeben.
ist vielleicht doch kein scherz.
aber warte erst mal auf den brief und sieh dann weiter. würde mich aber mal interessieren was genau du verbrochen hast.
edit: musst ein bissel scrollen und dann das farbig unterlegete^^
Trotzdem können die Faker einfach einfach die originale eMail verwenden, schon mal daran gedacht?
tja. das ist pech, aber ich glaube nicht, dass du 5000€ zahlen musst-.-
würde mal in so einem gesetzbuch oder von gamersfirst deren agb oder ähnliches durchstöbern, nach dem § eben, und wenn das so stimmt wie, es in deiner mail steht, dann ist es 100% echt!!
das ist ein link zu einer gamersfirstseite und da wird die e-mail andresse 1zu1 angegeben.
ist vielleicht doch kein scherz.
aber warte erst mal auf den brief und sieh dann weiter. würde mich aber mal interessieren was genau du verbrochen hast.
edit: musst ein bissel scrollen und dann das farbig unterlegete^^
Uhuhu
Die Email adresse ist echt kein Fake
Bei dem Link da oben ist genau die selbe Email adresse, die er bekommen hat.
Also wids wohl ne Strafe geben.
Selber Schuld wenn man ne Fakeseite aufmacht um ein Paar Cent PSC abzustauben
5000€ ...Das ist hart!
Uhuhu
Die Email adresse ist echt kein Fake
Bei dem Link da oben ist genau die selbe Email adresse, die er bekommen hat.
Also wids wohl ne Strafe geben.
Selber Schuld wenn man ne Fakeseite aufmacht um ein Paar Cent PSC abzustauben
5000€ ...Das ist hart!
Was hat den eine psc seite mit warrock zu tun? Nur weil der eine sie angeboten hat
Was hat den eine psc seite mit warrock zu tun? Nur weil der eine sie angeboten hat
Weil der wahrscheinlich nen Spambot hatte und da werrbung ingame bei Warrock gemacht hat, damit Leute ihre PSC auffüllen um Warrockitems/premium usw kaufen.